PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrstündige Sendung nicht vollständig aufgezeichnet

kermit_gorf
19.01.2010, 09:12
Moin

gerade bei Raab und anderen Livesendunge sollte man IMMER die nachfolgenden Sendungen mitbrogrammieren!! Raab überzieht ja IMMER :)

Aufgenommen wird, wie bei den guten alten VHS Rekordern anhand des EPG´s auch dort würd Dir nun die Hälfte fehlen.

Wenn Du Beginner bist, hast Du keine Chance an den Rest zu kommen, als Premium mit GetItAll Wishlist einfach die nachfolgenden Sendungen laden.

Ob Du die GetItAll Wishlist hast steht hier
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=list&showonly=wishlists
unter Sendungen verfügbar ab

Die GIA ist die Dekodierberechtigung und ab Premium nutzbar, sie läuft weiter wenn man nicht Premium ist, also NIENICH löschen und anlegen falls noch nicht geschehen.

Cineatic
19.01.2010, 09:46
Hallo!

Laut Dateinamen wurde 240 Minuten aufgenommen. Das sind demnach 4 Stunden.

MCMUPPET
19.01.2010, 10:05
Laut Programm-Guide ging die Sendung von 20.15 Uhr bis nach Mitternacht, d.h. über 4 Stunden. Aufgezeichnet wurden aber nur 2 Std. 40 Minuten.Wie groß ist denn die Datei bei Dir auf der Festplatte? Die Sendung war bei mir komplett ;).

mfg mcmuppet

dankre
19.01.2010, 12:22
Danke für die vielen Antworten!
Um nur ein paar Fragen zu beantworten:
Meine Datei war 2,67 GB groß und ich hatte auch Tamara zusätzlich noch programmiert, um evtl. einem Überziehen der Sendung zuvorzukommen.
Ich bin Premium Mitglied.
Ich habe die unkodierte AVI Version geladen und habe deswegen keine verschlüsselte Datei.
Heute abend lade ich mal die verschlüsselte Version und schaue, ob diese vollständig ist.

Generell lade ich die Dateien, zur Not bezahlt, ziemlich schnell herunter. Deswegen kann es wirklich sein, dass sie noch nicht vollständig beim Server angekommen war.

Gruß
Dankre

dankre
21.01.2010, 03:58
Hab mir jetzt den Rest der Sendung per Streaming angeschaut.