Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme verschwunden ( 24 Day 8 vom 18.01.10

mark55
19.01.2010, 06:12
Hi mates,

ich hatte am 17.01 eine Aufnahme vom US Sender (24 Day 8)für den 18.01 vorgemerkt und war auch unter meinen Fertigen aufnahmen zu sehen aber noch nicht verfügbar und jetzt kann ich sie gar nicht mehr sehen, einfach weg!

Was habe ich da falsch gemacht oder ist es gar ein fehler im OTR system?

Cheers
Markus:confused:

kermit_gorf
19.01.2010, 09:07
Moin

ob Du was falsch gemacht hast, kann ich nicht feststellen.

Es wäre eigenartig, aber guck mal unter fertige Aufnahmen/Archiv
eigentl. wechseln die dort hin nach dem Statuswechsel spätestens nach ca. 14 Tagen.

Wenn die dort nicht stehen, guck mal auf otr-search.com nach der Sendung (als Suche nur 24 eingeben) und achte auf die Uhrzeit, auf USWNYW lief die Sendung um 19 und 21 Uhr, falls Du keine GetItAllWishlist hat oder Beginner bist kannst Du nur dekodieren was Du aufgenommen hast.

Raus
19.01.2010, 09:32
und jetzt kann ich sie gar nicht mehr sehen, einfach weg!

Du hast sie gelöscht und deshalb wird sie bei deinen Aufnahmen nicht mehr angezeigt!

Tipp: Lege dir doch bitte eine GetItAll-Wishlist an.

mark55
19.01.2010, 09:51
Du hast sie gelöscht und deshalb wird sie bei deinen Aufnahmen nicht mehr angezeigt!

Tipp: Lege dir doch bitte eine GetItAll-Wishlist an.

Gelöscht??? Ich habe auf der Hauptseite auf aufnahme der gleichen sendung gedrückt, habe ich dadurch die meine Aufnahme gelöscht?

Werde mir auf jedenfall mal die GetItAll anlegen!

Danke für eure Hilfe!

Grüße von DownUnder
Markus

Cineatic
19.01.2010, 10:46
Ok, war wohl ein click zu schnell, habe die sendung aber jetzt gefunden!

Das wird dir nicht viel nutzen. Deine Get-It-All-Wishlist gilt erst ab heute. Somit kannst du die Aufnahme darüber nicht dekodieren.

mark55
20.01.2010, 03:49
Das wird dir nicht viel nutzen. Deine Get-It-All-Wishlist gilt erst ab heute. Somit kannst du die Aufnahme darüber nicht dekodieren.

Ja, ist mir gestern auch aufgefallen! Aber es gibt ja noch das Feature US EPG, da habe ich die Aufnahme gefunden und runtergeladen!;);););):D

Gruß
Markus