Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch 5 Bannerklicks pro Tag?
Hallo!
Mit fünf Bannerklicks pro Tag kann man ja nicht mal mehr entfernt einen Premium-Account erreichen, mal ganz abgesehen davon, daß es zur Zeit so gut wie keine Banner gibt, die mit mehr als 0,1 oder maximal 0,15 GWP vergütet werden.
Was, zur falschen Zeit online? Nun, dann gehörst du wohl der arbeitenden Bevölkerung an. Ja, zu schade für dich, aber dann solltest du die paar Euronen ja wohl zahlen können. Kannst dich ja unter http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm informieren was denn so online ist. Und nun sei froh (wie ich auch) und freue dich über die 0,1 GWP, denn wenn sie nicht da wären könntest du gar nichts klicken.
Hipp, hipp, Gläschen!
Man möge mir den Frevel bitte vergeben, danke! :o
weil die Anzeige bei mir bislang immer (und zwar zu allen Tages- und Nachtzeiten) suggeriert hatte, daß pro Tag genau zehn Bannerklicks gewertet werden
Er werden maximal 10 Bannerklicks pro Tag gewertet, das ist schon richtig. In der Regel stehen auch ausreichend Banner über den Tag verteilt zur Verfügung, aber nicht zwingend zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Tages gleichzeitig.
Das war aber im Prinzip schon immer so, das hängt halt davon ab, wieviele Kampagnen von den Werbenden gebucht werden.
Wenn die Werber -warum auch immer- weniger Werbung buchen, als OTR braucht, um alle Bannerklicker zufriedenzustellen, dann passiert halt, was jetzt passiert ist. Wenn zu wenig Banner gebucht sind, kann OTR sie sich schließlich auch nicht aus den Rippen schneiden, dann sind eben zu wenig Banner da.
Warum es allerdings immer wieder mal solche Phasen gibt, in denen die Werbenden weniger und/oder schlechter vergütete Banner schalten, kann ich Dir auch nicht sagen. Das kann die verschiedensten Gründe haben. Bei manchen Sachen lohnt es sich evtl. nur saisonal, sie zu bewerben.
Hallo!
Das mit der dynamischen Anzeiger der noch klickbaren Banner ist schon lange. Allerdings habe wir jetzt nach längerer Zeit mal wieder die Situation, daß am Abend weniger als 10 Kampagnen aktiv sind.
Gruß
Eos
Theolobias
19.01.2010, 21:17
Vielen Dank für die Antworten - jetzt versteh' ich's auch. :-) Ich habe scheinbar einfach noch nie erlebt (oder kann mich nicht daran erinnern), daß mal weniger als 10 Kampagnen gleichzeitig geschaltet waren, daher die Verwunderung.
Gute Nacht! :-)
bicitour
20.01.2010, 11:18
Hallo, kurze Frage:
Seit heute sind bei mir nur noch 5 statt bisher 10 Werbebanner/Tag anklickbar. Ist das eine Neuregelung oder irgendetwas schief gelaufen? :confused:
Danke für Antwort
bicitour
jbalasch
20.01.2010, 11:37
Hi!
Ich habe selbisges Problem. Wenn die 5 Bannerklicks bleiben, weiß ich nicht, wie ich die 50GWP oder 200Klicks für den Premium Account schaffen soll. Ich mein, ein Monat hat ja keine 40 Tage?!
Wenn es geplant war, finde ich es auch schade, dass keine Benachrichtigung per mail kam.
MfG
jbalasch
Also ich konnte die letzten Tage (auch heute) 10 Banner klicken, auch wenn es fast nur 0,1er waren
Murphy43
20.01.2010, 11:51
Übrigens: Das hatten wir doch alles gestern schon.
Stimmt. Ich hab die beiden Themen zusammengeführt. ;)
Cineatic
20.01.2010, 12:28
Hallo!
Zur Zeit sind leider nicht mehr anklickbare Banner vorhanden. Die Meldung bezieht sich also nicht auf deinen Account, sondern nur auf die aktiven Banner.
byteridr
20.01.2010, 12:30
Ich denke, dass es die Werbenden verschreckt hat, dass für ein paar Tage keine 0,1er Banner mehr beim Wiesel angezeigt wurden. Ich hätte aber nicht gedacht, dass so viele so fluchtartig die Banner abschalten bzw. die Klickzahl deutlich verringern.
Ehrlich gesagt hatte ich mich eh gewundert, warum T***TV so lange durchgehalten hat ... Inzwischen schalten die vielleicht einfach weniger Banner bzw. vielleicht haben sie seit Januar das Werbebudget anders verplant.
Ich komm drauf, weil beim Denver-Clan auf Timm auch keine Wellneswerbung mehr seit Januar kommt ... natürlich mag ich mich auch täuschen ;)
LG
Shu
SunshineFfm
20.01.2010, 19:32
Hallo an Alle,
vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich bin seid 17.01.2010 wieder Premium und kann seid dem keine 10 Banner am Tag mehr anklicken.
Vorher ging das immer.
Gestern wurden mir, glaube ich nur 5-6 angezeigt und heute nur 5.
Nachdem ich mich abgemeldet und nach 1 Std. wieder angemeldet habe, wurde mir noch mal einer angezeigt. Hatte heute also nur die Möglichkeit, 6 Banner zu klicken.
Wie soll ich denn so die 200 Klicks in einem Monat schaffen?
Meine ID 1399434.
Würde mich freuen, wenn mir jemand mal eine Tipp geben kann.
Grüße aus Frankfurt
Sunshine
Hi,
entweder einfach mehrfach probieren (was sehr zeitraubend sein könnte) oder Dich einmal mit ein paar Euronen 'freikaufen'
Man kann ja trotzdem weiterklicken. Mach ich auch und dann reichen 5 EUR fast schon ewig.
Dafür hat man keinen Stress, sollte es zu einem Bannerengpass wie jetzt kommen.
Als Antwort auf Deine Frage.
Man kann nicht wirklich was machen. Nur hoffen, dass es bald wieder mehr Banner gibt.
LG
Shu
frank_berlin
21.01.2010, 12:43
nur ärgerlich wenn dann mal 10 Banner da sind aber einer davon auch nach dem x-ten anklicken nicht gezählt wird (bereits das zweite mal innerhalb einer Woche)
Cineatic
21.01.2010, 12:44
nur ärgerlich wenn dann mal 10 Banner da sind aber einer davon auch nach dem x-ten anklicken nicht gezählt wird (bereits das zweite mal innerhalb einer Woche)
Solche Banner bitte über das Ausrufezeichen melden. Dann wird das überprüft und solche Banner gegebenenfalls gesperrt.
IceDragon
21.01.2010, 14:50
Naja das Problem habe ich auch manchmal, allerdings nicht weil der Banner Probleme macht, sondern eher das Script von OTR oder mein FireFox.
Der Banner wird in einem neuen Fenster geöffnet und die Webseite wird auch vollständig geladen, doch in der Leiste oben steht immernoch, dass ich warten möge bis die Seite komplett geladen sei... minutenlang.
Wenn ich dann das Fenster schließe und andere Banner klicke geht es irgendwann. Wenn es einmal klappt geht es bei allen Bannern (auch bei denen, die vorher nicht funktionierten) einwandfrei.
Bin noch am suchen woran es liegt. Heute eh erstmal update auf FF 3.6
lg