PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich mehr GWP auf Konto

FeuRenard
20.01.2010, 18:25
hey!
Ich kann mich nicht beschweren, aber könnte ein Mod sich vllt. mal die GWP-Historie oder falls es was ähnliches gibt anschauen?
Ich hatte gestern noch nicht ganz 200 GWP (ca. 195) und heute sind es plötzlich 236, ohne dass ich etwas eingezahlt habe und heute Banner geklickt habe...

Cineatic
20.01.2010, 18:29
Ich finde da jetzt nichts auffälliges und auch keine Sondervergütung :)

Es sind dir auch keine GWP für einen Status rückerstattet worden.

FeuRenard
20.01.2010, 21:07
okay, ich freu mich :D
bin mir trotzdem noch sicher, dass da gestern unter 200 waren ...

keine2
20.01.2010, 23:12
Hast du vielleicht mal irgendwann andere User geworben? Pro User bekommt man nämlich auch 10 GWP sobald diese neuen einen bestimmten GWP-Stand haben.

mchawk
20.01.2010, 23:31
Verspätete Gutschrift von Sparbote? :confused:

insulaner
21.01.2010, 11:00
Ich hatte gestern noch nicht ganz 200 GWP (ca. 195) und heute sind es plötzlich 236, ohne dass ich etwas eingezahlt habe und heute Banner geklickt habe...

Hallo @feu,

hat sich die zu frühe Freude bei dir heute auch wieder erledigt?

Gruß
Insulaner

Mi vorm. ca 170 GWP
Mi nachm. 251 GWP
Do vorm. 172 GWP

Habe bislang noch keinen Erklärungsansatz für das mysteriöse Erscheinen :D und darauffolgende Verschwinden :mad: finden können... :D

Edit: Da morgen meine Statusverlängerung anliegt, könnte einer von euch Mods bitte die Sache mal aufklären (notfalls per PN)?
Hab natürlich nix gegen zusätzliche GWPs ;-) finde aber seltsam, dass jemand oder etwas in meinem GWP-Stand rumfuhrwerkt und es hätten vielleicht
ja auch Punkte fehlen können? Da hätt ich dann ja schon was gegen... ;-))
vielen Dank
Gruß
insulaner

Cineatic
21.01.2010, 15:26
Ich schaue mal, ob ich herausfinden kann, was da passiert ist. Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich wieder.

FeuRenard
21.01.2010, 17:44
bei mir war es auch so, wie insulaner beschrieben hat. Die GWP sind heute wieder weg :o
wie konnte es dann sein, dass in meiner Statistik nix auffällig war ...

insulaner
30.01.2010, 02:55
Ich schaue mal, ob ich herausfinden kann, was da passiert ist. Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich wieder.

Hallo Cineatic,
nur mal kurze Nachfrage (denke, mittlerweise ist genug Zeit ins Land gegangen ;-): Schon was rausbekommen????
Gruß
Insulaner

Cineatic
01.02.2010, 10:32
Hallo!

Was dies für ein Bug war und wodurch dieser entstanden ist, wird mir auch auf Nachfrage nicht mitgeteilt. Daher kann ich hier auch leider weiter nichts zu sagen.

Da dieser Bug aber inzwischen behoben ist, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

http://otrforum.com/images/closed.gif