Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Status, Einstellungen nicht änderbar
stimpy_ch
22.01.2010, 00:48
Hallo,
Ich wollte gerade ein paar Einstellungen im Profil ändern und hab das dann abgespeichert. Komischerweise werden bei den letzen Checkboxen irgendwelche Werte als gesetzt übernommen und diese nun als gesetzt angezeigt. Können nicht abgeändert werden.
( bei Tipp des Tages anzeigen, Vorschläge für ähnliche Sendungen anzeigen,
Bannerwerbung anzeigen, Layerwerbung anzeigen, ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen).
Ausserdem bin ich jetzt auf einmal von Premium User auf Leecher degradiert worden, dabei läuft nach der Weihnachtsaktion mein Status erst nach heute aus. Ausserdem habe ich auch no genug GWPs.
Gruss stimpy_ch
Btw meine ID ist 940872.
Neumi2205
22.01.2010, 07:11
(fast) Dito hier:
Status ordungsgemäß abgelaufen und wunschgemäß bei Beginner. Aber Bannerzähler und Dekodierzähler wurden nicht auf Null gestellt.
Auch bei mir lief zuletzt der Premium aus Adventskalender.
Gruß
Bei mir das gleiche Problem wie bei SGE. Hoffe das sich das Problem von selbst löst und werde nun erstmal nichts machen denn am ende zahle ich doppelt für den Status.
EDIT: Ok Problem scheint behoben zu sein denn jetzt wurde mein Premiumstatus wieder hergestellt und verlängert.
Ich hatte das selbe Problem auch.
Nachdem ich mich aber einmal ab- und wieder angemeldet hatte, ist das Problem verschwunden und der Status wieder auf Premium.
mfg
Günther
blubber81
22.01.2010, 08:49
Dem schließ ich mich an. Hab mich eingeloggt und war auf einmal Beginner, obwohl ich ausreichend GWP's hab und automatische Zuweisung.
Soviel zur Frage der Unzufriedenheit!
MCMUPPET
22.01.2010, 09:28
Komischerweise werden bei den letzen Checkboxen irgendwelche Werte als gesetzt übernommen... Können nicht abgeändert werden.
Ausserdem bin ich jetzt auf einmal von Premium User auf Leecher degradiert worden, dabei läuft nach der Weihnachtsaktion mein Status erst nach heute aus.Dein Status sollte nun wieder stimmen; zumindest wird mir Premium angezeigt ;). Zu den Einstellungen im Profil: z.B.: Banner & Layer kannst Du im Beginnerstatus nicht abwählen. Wie sich das jetzt bei den anderen Optionen verhält und ob es dort evtl. eine Änderung gab, muss ich erst nachfragen.
War ploetzlich heute morgen auf Beginner Status, obwohl mein Premium
status (mit noch 9 Dekodierungen) noch nicht abgelaufen war.
Folgestatus war als Premium eingegeben.:(
Um zu dekodieren habe ich dann manuell auf PremiumStatus umgestellt,
und 50 GWP wurden abgezogen. Die 9 verlorenen Dekodierungen kann ich verschmerzen. Aber ich moechte auf keinen Fall nochmals 50 GWP abgezogen bekommen falls der Premium Folgestatus/Kontenaktualisierung dann doch
noch spaeter erfolgen sollte. Koenntet Ihr bitte das im Auge behalten.:cool:
MCMUPPET
22.01.2010, 09:44
Aber ich moechte auf keinen Fall nochmals 50 GWP abgezogen bekommen falls der Premium Folgestatus/Kontenaktualisierung dann doch noch spaeter erfolgen sollte. Koenntet Ihr bitte das im Auge behalten.:cool:Sollte doppelt abgebucht werden, wovon ich jetzt eigentlich nicht ausgehe, melde Dich bitte kurz in diesem Thread. Vielen Dank!
mfg mcmuppet
stimpy_ch
22.01.2010, 09:49
@McMuppet: Ja jetzt ist wieder alles i.O. . Das mit dem Ändern war ja bei diesem Status logisch, habe aber so spät nicht mehr daran gedacht.
Das Skript, das den Status aktualisiert, hing seit gestern ~16 Uhr.
Erst um 8 ging es heute weiter.
Bei dem in der Zeit der Status abgelaufen ist, war halt ohne Status. Jetzt werden die Updates alle nachgeholt.
Das dauert aber jetzt etwas länger bis das alles abgeknabbert ist :o
Sollte doppelt abgebucht werden, wovon ich jetzt eigentlich nicht ausgehe, melde Dich bitte kurz in diesem Thread. Vielen Dank!
mfg mcmuppet
Danke fuer die prompte Antwort. Hoffe, dass alles klappt. ;)
Wann wird eigentlich der im Adventskalender gewonnene Frei-Premium Monat gutgeschrieben? Dachte das wuerde im Januar erfolgen. Da ich nun manuell
auf Premium geschaltet hatte (wegen Fehler im Statuswechsel) hoffe ich, dass das
auch noch beruecksichtigt wird.
Wann wird eigentlich der im Adventskalender gewonnene Frei-Premium Monat gutgeschrieben?
Der fing doch sofort an (egal wie lange man noch Status hatte) und das ist genau der jetzt bei uns allen abläuft.
Der fing doch sofort an (egal wie lange man noch Status hatte) und das ist genau der jetzt bei uns allen abläuft.
Leider nicht fuer mich. Habe noch keinen Freimonat erhalten. :( :confused:
Kann das bitte einer der Mods mal nachpruefen. Danke :)
Cineatic
23.01.2010, 08:40
...
Kann das bitte einer der Mods mal nachpruefen. Danke :)
Wie, ohne User-ID im Forenprofil? ;)
Allerdings kann von uns niemand nachprüfen, ob du überhaupt zu den Gewinnern gehört hast.
Wie, ohne User-ID im Forenprofil? ;)
Allerdings kann von uns niemand nachprüfen, ob du überhaupt zu den Gewinnern gehört hast.
Wie kann ich meine User -ID finden ? Ahh, wie kann ich beweisen,
dass ich zu den Gewinnern gehoert habe ? Also, wenn Ihr in der Lage seid
den Gewinnern den extra Premium Monat gutzuschreiben, dann habt Ihr
doch wohl eine Liste ? Oder wie macht Ihr es denn sonst ? ;)
Cineatic
23.01.2010, 10:16
Danke für's Eintragen der ID! Ich schaue mir mal deinen Account an.
Nachtrag: Ich kann am 23.12. keine Buchung feststellen. Aber ich werde eine Anfrage an den Admin schicken. Der kann sicherlich noch nachschauen, welche Accounts zu den 10.000 Gewinnern gezählt haben und was evtl. bei dir nicht geklappt hat.
Danke für's Eintragen der ID! Ich schaue mir mal deinen Account an.
Nachtrag: Ich kann am 23.12. keine Buchung feststellen. Aber ich werde eine Anfrage an den Admin schicken. Der kann sicherlich noch nachschauen, welche Accounts zu den 10.000 Gewinnern gezählt haben und was evtl. bei dir nicht geklappt hat.
Vielen Dank fuer das. Also ich mich daran erinnern, dass ich, als ich das
'Tuerchen' geoeffnet hatte, gleichzeitig eine Bestaetigung erschien,
dass ich einen freien Monat erhalten werde/bei naechsten, faelligen Statuswechsel. Nicht wortgenau aber sinngemaess.
Aber wie gesagt, ich bin nicht :( wenn es nicht geht. :)
dass ich einen freien Monat erhalten werde/bei naechsten, faelligen Statuswechsel. Nicht wortgenau aber sinngemaess.
Nachtrag: Vielleicht ist etwas schief gegangen als ich am 21.1.10
meinen Status manuell auf Premium umgestellt hatte, weil ich
ploetzlich, obwohl mein Premium Status noch nicht abgelaufen war,
wieder auf Beginner gestuft wurde (siehe dazu meine Foren Meldung von
gestern 18.36) :confused:
DerCamperHB
23.01.2010, 12:57
Zjm nächsten Fälligen Statuswechsel wäre schön gewesen, dann hätte ich noch halben Monat Premium:D
Es wurde unabhängig vom aktuellen Status, und Statuslänge sofort nach dem Gewinn auf 30 Tage Premium umgestellt
Wenn das nicht so geplant war, dann will ich meine 14-15 Tage Premium noch haben:(;)
Cineatic
23.01.2010, 13:17
....
Eigentlich hätte da ein Link erscheinen müssen, den du noch hättest anklicken müssen. Erst danach hätte eine Bestätigung erscheinen dürfen, falls du zu den ersten 10.000 Usern gehört hättest. :confused:
Zjm nächsten Fälligen Statuswechsel wäre schön gewesen, dann hätte ich noch halben Monat Premium:D
Es wurde unabhängig vom aktuellen Status, und Statuslänge sofort nach dem Gewinn auf 30 Tage Premium umgestellt
Genau so war es, ich hab damals sofort meinen Status nachgeschaut. Bei mir waren es nur noch ein paar Tage, das fand ich nicht so wild, war ja geschenkt.
Das es bei australischen Accounts anders gehandhabt wurde, wage ich stark zu bezweifeln.
Cineatic
23.01.2010, 13:22
Wenn das nicht so geplant war, dann will ich meine 14-15 Tage Premium noch haben:(;)
Ich frage mal nach, was da los ist. Eine Antwort gibt es allerdings frühestens am Montag. :o
Eigentlich hätte da ein Link erscheinen müssen, den du noch hättest anklicken müssen. Erst danach hätte eine Bestätigung erscheinen dürfen, falls du zu den ersten 10.000 Usern gehört hättest. :confused:
Also ich bin jetzt ein wenig verwirrt. :confused: Wenn bei den Gewinnern
am 23.12. der Status fuer 30 Tage verlaengert wurde, wuerde der neue Status bis zum 21.1.10 gehen, ist das richtig ? Also, mein Status wurde
am 21.1. zum Beginner gestellt, obwohl -so glaube ich wenigstens- mein
Premium Status bis zum 22.1. lief. Also, dass Verwirrende hier
ist dass die Daten alle so nahe bei einander liegen. :rolleyes:
Nachtrag: Ich glaube, dass mein Status so um den 22/23.12. automatisch wieder verlaengert wurde (-50GWP).
Habe ich den Link angeklickt ? Hmmm ? Look, alles nicht so wild. Wie gesagt, der Bonus ist nicht sooo wichtig.
Also,nachdem ich die Kommentare gelesen habe, habe nochmals nachgedacht. Falls mein Premium Status so um den
20.12. (mehr oder weniger) ablief, dann wurde der vor dem 23.12.
erneuert. Dann ist es wohl moeglich, dass ich den Gewinnbonus am
23.12 'uebersehen' habe, weil die Daten so nahe beiander lagen. Habe das
mit dem 'naechsten Status/Bonus' wohl in den falschen Zusammenhang
gebracht.:o
Also, das wuerde dann einen Sinn fuer mich ergeben.:)