Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncodierte Sendung runterladen - DL Manager
GilianCo
23.01.2010, 10:59
Habe heute per zufall zum ersten mal eine Sendung so runtergeladen, oder wollte es, im AVI Format. Leider startet mein DL Manager dann den Download nicht? Das Problem hatte ich bei Prior Download auch schon einmal, kollidiert da der DL Manager (FlashGet) mit irgendwas? Oder muß wenn ich direkt von OTR lade, irgendwas anderes beachten? War darüber nämlich etwas verwundert...
DerCamperHB
24.01.2010, 11:37
Er meinte 1 Verbindung PRO Server
Manche DLManager versuchen mehrere Verbindungen zu erstellen, um mehr Downloadgeschwindigkeit raus zu kitzeln, das wird von einigen geblockt
Micha1973
24.01.2010, 15:42
Hallo!
Also darf ich auch nicht vom Mirror laden, wenn ich von OTR lade?
Klar darfst du das. Was ich meinte war, dass du zum OTR-Server nur eine Verbindung zulassen darfst. Wie DerCamperHBschon richtig schrieb, wirst du sonst bei OTR und einigen Mirror geblockt. Auch kannst du von mehreren OTR-Servern gleichzeitig runterladen, wenn es sich dabei um verschiedene Downloadserver handelt. Erkennbar an der letzten Zahl der URL. Und du darfst parallel zu OTR auch von einem (oder mehreren) Mirror laden. So viel, wie deine Leitung hergibt. ;)
GilianCo
24.01.2010, 17:18
Ok, ich werde es jetzt einfach so handhaben, daß ich wenn ich vom OTR selber runderlade, nur eine Sendung zur Zeit zu laden, mit verschiedenen Mirrors hatte ich bis dato noch keine Probleme. Vielen Dank erst mal!