PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Punkte bezahlt, trotzdem keine Dekodierung möglich!

Cineatic
01.02.2010, 18:02
@bk.berlin

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

bk.berlin
01.02.2010, 18:32
@ Cineatic:
User-ID hab ich eingetragen. Vielleicht kannst Du mir, wenn Du auf meinen Account zugreifst, auch sagen, warum ich heute über 30 GWP abgezogen bekommen habe, der Film hat gerade mal 1,49 GB, das dürfte doch nicht so teuer sein?

@ kermit_gorf:
Ich weiß das mit der Wishlist, aber ich hatte den Film ja ganz normal bei OTR programmiert und auch aufgenommen - nur auf dem Mirror war derselbe Film in einer älteren Aufnahme (Ausstrahlung von 2009) vorhanden, und zu dem Zeitpunkt hatte ich natürlich noch keine Wishlist. Das habe ich aber leider erst gemerkt als ich decodieren wollte...

RIKI
01.02.2010, 19:53
Du kannst Dir aber natürlich noch die richtige Aufnahme runterladen, also die, die Du programmiert hast. Diese kannst Du dann auch dekodieren. Wenn Du einen auf der OTR-Downloadseite direkt verlinkten Mirror nimmst, dann bekommst Du auch die richtige Sendung. Wenn Du direkt auf einem Mirror suchst, mußt Du halt selbst drauf achten, daß es die richtige Ausstrahlung ist.