PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür abgezogene Punkte

thaclone
02.02.2010, 00:24
Hallo Moderatoren,

ich habe gestern noch 903 GWP gehabt, dann habe ich gestern einen Download für 5GWP gemacht. Nun stelle ich aber heute fest, dass ich nur noch 875 GWP habe. Könnte ich vielleicht per PM eine Aufstellung meiner vermeindlichen Ausgaben bekommen oder die -31GWP für Direktdownloads aufgezeigt bekommen.
Denn ich habe heute morgen gegen 00:15 einen Happy Hour Download gemacht, der ja aber ncihts hätte kosten sollen und einen heute morgen um 08:XX für wenige GWP. Da kommen keine -31 zusammen.

MfG thaclone

RIKI
02.02.2010, 00:34
Siehe hier:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58674

MCMUPPET
02.02.2010, 09:08
Könnte ich vielleicht per PM eine Aufstellung meiner vermeindlichen Ausgaben bekommen oder die -31GWP für Direktdownloads aufgezeigt bekommen.Du hast eine PN bekommen. Alles weitere wird bitte hier im Thread besprochen.

mfg mcmuppet

thaclone
02.02.2010, 10:09
Die Liste enthält zwar alle downloads die ich gemacht habe, aber viele davon habe ich ja per Mirrors gemacht. Allderings frage ich mich gerade. Ich hab die OTR Downloader+Decoder, kann es sein, dass der die Dateien nicht von den kostenlosen Mirrors nimmt sondern immer vom Downloadserver auch wenn ich in die oberste Zeile einen Link vom Mirror nehme?

thaclone
02.02.2010, 10:59
ah das könnte natürlich sein. Das hatte ich ich.
Ich hab jetzt den Hacken jetzt mal rausgenommen und einen bei nur Mirrorlinks automatisch ermitteln eingestellt. Jetzt dürften mir also in zukunft keine GWP Punkte mehr unbeabsichtig abgezogen werden?

MCMUPPET
02.02.2010, 11:30
Ich hab jetzt den Hacken jetzt mal rausgenommen und einen bei nur Mirrorlinks automatisch ermitteln eingestellt. Jetzt dürften mir also in zukunft keine GWP Punkte mehr unbeabsichtig abgezogen werden?Jep, sollte so funktionieren :).

mfg mcmuppet

thaclone
02.02.2010, 11:44
ah okay, na dann heißts wohl kräftig banner klicken um die Punkte wieder rein zu holen.
Danke für die Hilfe. Thema kann geschlossen werden

MCMUPPET
02.02.2010, 11:46
Danke für die Hilfe. Thema kann geschlossen werdenGern geschehen. Thread wird nun auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

mfg mcmuppet