Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzwungener Download der Datei htlp.css
Trucker_King
29.01.2010, 18:28
Hallo allerseits
Habe seit gestern das Problem, wenn ich mit geleertem Cache die OTR Hauptseite lade, oder auch nur zwischendurch beim aktualisieren der OTR Seite, sofort der Downloadmanager aufgeht und folgende Datei laden möchte:
http://demandware.edgesuite.net/********/default/htlp/htlp.css
Mit abbrechen dieses Downloads geht sofort der Editor auf und meldet mir den nächsten Fehler:
Die Datei C:Dokumente und Einstellungen......Lokale EinstellungenTemporary InternetContent.IE5YTYP4T0Fhtlp[1].css
kann nicht gefunden werden.
Möchten Sie eine neue Datei erstellen ?
Das ist absolut nervig.
Cineatic
29.01.2010, 18:35
Hallo!
Schau mal in den Optionen des Downloadmanagers nach, ob du dort CSS als gültige Dateiendung deaktivieren kannst. Denn CSS-Dateien sollten eigentlich von einem Downloadmanger nicht übernommen werden, sondern vom Browser verarbeitet werden.
Trucker_King
29.01.2010, 18:48
hallo
Habe es gefunden und deaktiviert, hoffe das es funktioniert.
Aber das Problem muss ja trotzdem bei dem Werbenden liegen, denn bei geleertem Cache landen ja alle anderen CSS Dateien, die durch eure Seite geladen werden, ohne Probleme im Cache, so wie es ja sein soll. Halt nur bei dieser einen nicht. Und das muss ja irgendeinen Grund haben.
Ich vermute mal, das es ein Werbebanner ist, da diese Problem nur zeitweilig auftrat und nicht ständig.
Gruß
Hallo allerseits
Das oben genannte Problem besteht weiterhin:
Im FDM ist das Häkchen bei CSS und HTM weg.
Cache und Cookies bis auf den OTR Cookie alles über NC gelöscht und Papierkorb geleert.
OTR über IE Explorer aufgerufen, soweit noch alles OK. Banner über zweites Fenster auf Weasel-Seite geklickt. Im ersten Fenster OTR Seite über IE aktualisiert, und der FDM will die CSS downloaden.
Das ganze Spiel (Cache und Cookies gelöscht) widerholt, diesmal aber die CSS laden lassen (auf anderes Laufwerk und Verzeichnis), will die Datei über NC ansehen und es stellt sich raus, das nichts drin ist: = 0 Byte Datei
Die Seite selber, von wo die CSS herkommen soll, läßt sich gar nicht aufriufen:
Fehlermeldung: Service Unavailable - DNS failure
Also bitte mal bei Euch prüfen und möglichst abstellen, weil es nervt ungemein.
Danke und Gruß
hisgunny
03.02.2010, 15:37
Bei dem ersten neuen Einwählen der OTR-Seite am Tag wird mir über den Free Download Manager immer die Datei htlp.css über die Url. http://demandware.edgesuite.net/aadj_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-CATALOG/default/htlp/htlp.css
zum Download angeboten und erscheint im IE8 ein neues leeres Fenster.
Dies passiert seit einigen Tagen. An meinem System wurde nichts geändert, so dass ich die Urheberschaft bei OTR vermute.
Das ist lästig, für mich unverständlich und würde ich mich freuen, wenn man dieses irgendwie wieder abstellen könnte.
Bloodrayne
03.02.2010, 18:12
Moin
Das gehört zu einer Werbung.
Das Du die Datei zum Download angeboten bekommst, liegt daran, das der Server das Werbeangebot nicht mehr ausliefert.
Bloodrayne
hisgunny
03.02.2010, 19:20
Danke für die Erklärungen.
Dass dies schon einmal Thema war, habe ich bei meiner Suche nicht gesehen. Eine Lösung gibt es wohl noch nicht.
Trucker_King
12.02.2010, 10:48
Hallo
Muss diesen Thema mal wieder aus der Versenkung holen, bevor es irgendwann verschwindet.
Kann sich mal jemand um dieses, seit 14 Tagen bestehenden Problem kümmern ????
kommt manchmal vor das die website auf meinem pc word öffnet
datei htlp[1].css oder so
Nicht wundern, ich habe das Thema verschoben. Mit GWP3 hatte es ja nun wirklich nichts zu tun.:)
Bloodrayne
27.02.2010, 19:08
Moin
... datei htlp[1].css oder so
Schaust Du hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/58733-Erzwungener-Download-der-Datei-htlp.css?highlight=htlp.css
Br
Moin
Schaust Du hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/58733-Erzwungener-Download-der-Datei-htlp.css?highlight=htlp.css
Br
Das ist doch der thread hier ^^
Ist also eindeutig ein OTR Problem
..obwohl der Fehler auf demandware.edgesuite.net auftritt? :confused:
Also an allem bösen auf der Welt kann OTR nun wirklich nicht Schuld sein.