Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmend Probleme bei US Aufnahmen
Das fällt mir auch auf. Ich habe SF-Serien auf uswpix aufgenommen. Nach einigen Tagen warten dann die Nachricht: Datei definitiv defekt. Warum aber erst nach ner knappen Woche?
[...] Warum aber erst nach ner knappen Woche?
Weil Reparaturversuche bei defekten Dateien bis zu 7 Tage dauern können.
Siehe http://otrforum.com/showthread.php?t=58689
Letterman
04.02.2010, 11:56
Das Problem scheint zurzeit aber nicht nur ABC sondern eben auch CBS zu betreffen. Bei NBC und Fox (womit wir die vier Großen voll hätten) sehe ich derzeit keine Probleme. Da nehme ich aber auch kaum was auf.
Soll auch keinesfalls Gemecker sein. Nur als Info, damit die Cheffes wissen, dass da was nicht läuft wie's soll. Hoffe natürlich darauf, dass bald möglichst der Klempner vorbei kommt. ;)
Wenn ich es mir so ansehe, dann ist die letzte verfügbare Aufnahme bei PIX vom 29. 01. um 11:00 Uhr.
Bedeutet dies, dass der Sender gar nicht mehr aufgezeichnet wird?
An alle!
Der zuständige Admin ist informiert und kümmert sich drum.
Bitte etwas Geduld, da viele Log-Files usw. zu überprüfen sind.
Hi Leute,
lest ihr nicht die 'Hinweise und Bekanntmachungen'? Bei ABC, PIX, LATV und Livewell gab es ab dem 29.01.2010 Empfangsprobleme, d.h. es wurde seit dem nichts aufgenommen. Jedoch konnte das Problem bei ABC und Livewell am Dienstag behoben werden (bei PIX und LATV bestehen diese noch immer, soweit ich das mitbekommen habe). Bei CBS war am 30.01.2010 für knapp einen halben Tag die Aufnahmeeinheit abgestürzt.
Grüße
Letterman
04.02.2010, 12:40
Hi Leute,
lest ihr nicht die 'Hinweise und Bekanntmachungen'? Bei ABC, PIX, LATV und Livewell gab es ab dem 29.01.2010 Empfangsprobleme, d.h. es wurde seit dem nichts aufgenommen. Jedoch konnte das Problem bei ABC und Livewell am Dienstag behoben werden (bei PIX und LATV bestehen diese noch immer, soweit ich das mitbekommen habe). Bei CBS war am 30.01.2010 für knapp einen halben Tag die Aufnahmeeinheit abgestürzt.
Grüße
Klar habe ich die Bekanntmachungen gelesen. Deshalb rede ich hier von Sendungen außerhalb der offiziellen Störungsmeldungen. Aber das war sicher auch nur als guter Ratschlag von Dir gemeint und nicht als Vorwurf.
Hier gab es einen Fehler bei der Kodierung. Wir müssen mal sehen, ob dies noch zu reparieren geht.
Danke für die Info. :)
Grüße,
Dave
. Vorgestern bei der Sendung von Craig Ferguson (CBS, 00:35 Uhr) - die Datei war nur ~185 MB groß (bei einer Stunde Sendung).
Meinst du The_Late_Late_Show_With_Craig_Ferguson_10.02.02_00-37_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey? Bei mir war die vollstaendig und insgesamt um die 500MB gross...
Das ist wohl lediglich ein Anzeigefehler. Hab die gestern vom Datenkeller geholt (ca 550MB) und kann bestaetigen dass die show vollstaendig ist.
Aber das war sicher auch nur als guter Ratschlag von Dir gemeint und nicht als Vorwurf.
Dave
Wollte natürlich niemandem Vorwürfe machen. Falls dies jemand so aufgefasst hat, sorry...
Jetzt zum Thema: Meine US Aufnahmen sind in letzter Zeit eigentlich gut, nehme allerdings auch nur noch Prime Time bei ABC, CBS oder FOX auf... Bei PIX und WOR habe ich es schon aufgegeben. Am Anfang hatte ich mal nen paar Filme/Serien probiert und es waren richtig viele Sprünge drin. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, was super wäre, da dort ab und zu ganz gute Sachen laufen.
Grüße
Letterman
04.02.2010, 17:01
Das ist wohl lediglich ein Anzeigefehler. Hab die gestern vom Datenkeller geholt (ca 550MB) und kann bestaetigen dass die show vollstaendig ist.
Witzig, ich hatte sie gestern ebenfalls vom Datenkeller geholt und das waren nur die 185MB. Allerdings recht früh (kurz nachdem der Keller sie sich gezogen hatte). Vielleicht hat er sie mittlerweile vollständig?
Tatsaechlich, es gibt zwei verschiedene Versionen (wobei die kleinere offensichtlich broken ist und nicht einfach platzsparender):
uswcbs The Late Late Show With Craig Ferguson 03.02. 00:37 60 545.84 MiB Download
uswcbs The Late Late Show With Craig Ferguson 03.02. 00:37 60 184.43 MiB Download
Quelle: datenkeller.at -> sender -> uswcbs
Letterman
04.02.2010, 20:04
Thx. Gerade geholt.
bubbly08
06.02.2010, 00:27
Hänge mich einfach hier mit dran, wollte keinen neuen Fred aufmachen, seit mehreren Tagen sind die Dateien Americas funniest homevideos, oprah, ellen und Frasier immer nicht verfügbar, was ist da los?
Cineatic
06.02.2010, 10:11
Hallo!
Hänge mich einfach hier mit dran, wollte keinen neuen Fred aufmachen, seit mehreren Tagen sind die Dateien Americas funniest homevideos, oprah, ellen und Frasier immer nicht verfügbar, was ist da los?
Bitte diese Bekanntmachung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58642) beachten.
Hallo erstmal
Ich weiß nich genau ob es der richtige Platz ist mein Problem zu posten aber ich werde es mal tun.
Ich nutze diese Seite sehr gerne wegen dem US Sender wie NBC CBS Fox und ABC.
Die Aufnahmen über FOX (Football,NASCAR) waren stest sehr gut (ich lade nur SD weil ich Beginner bin ;)).
Nun zu meinem Problem
Ich habe letztens über NBC ein NHL Spiel der Pengiuns gegen die Red Wings aufnhemen wollen. Es wurde auch aufgenohmen aber als ich es laden wollte sah ich dass es in einer Qualität war die nicht anzuschaun war. Ich dachte mir okay kann passieren stimmt am Signal oder so was nicht. (Den Auftrag zu aufnehmen hab ich leider nicht mehr)
Bei CBS war es dass gleiche eine Woche davor als ich die NFL Championship Runde aufnehmen wollte wieder das gleiche. Dachte ich mir wieder okay anderer Sender vll auch Probleme hier.
Als ich aber dann gestern wieder 2 Shows über CBS aufgeohmen habe wieder dass gleiche.
Es handelt sich um diese Sendungen:
Full_Color_Football__History_of_the_AFL_10.02.06_1 5-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
und
NFL_Follies__The_New_Year_Mis-tackular_10.02.06_14-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Beide Sendungen über CBS aufgenohmen.
Könnte das jemand bitte überprüfen weil es meine einzige möglichkeit ist NFL bzw NHL hier in Deutschland gratis zu schaun ich möchte gar nicht dass es jetz in super Full HD oder so aufgeohmen wird einfach gar schlicht in SD
(.avi Format).
Ob es bei ABC auch der Fall ist weiß ich nicht da ich dort noch keine Aufnahme gemacht habe
Vielen Dank im Vorraus
Alex
aber als ich es laden wollte sah ich dass es in einer Qualität war die nicht anzuschaun war.
Lass dich nicht von der Qualitaet der Vorschaubilder in die Irre fuehren. Die sehen meist recht pixelig und unschoen aus. Habe jedoch noch bei keiner US-Sendung (bis jetzt um die 50, darunter die gesamten NFL Playoffs) schlechte Aufnahmequalitaet (auch bei DivX) bemaengeln koennen - ganz im Gegenteil. Ich bin mit der Aufnahmequalitaet sehr zufrieden.
Lass dich nicht von der Qualitaet der Vorschaubilder in die Irre fuehren. Die sehen meist recht pixelig und unschoen aus. Habe jedoch noch bei keiner US-Sendung (bis jetzt um die 50, darunter die gesamten NFL Playoffs) schlechte Aufnahmequalitaet (auch bei DivX) bemaengeln koennen - ganz im Gegenteil. Ich bin mit der Aufnahmequalitaet sehr zufrieden.
Ach verdammt ich hab immer gemeint die Anzeigebilder entsprechen denen die auch im Video sind. ahhhhh ich dödel :o
Vielen Dank für deine Hilfe
Hallo,
ich habe jetzt schon einige Serien (Two and a half men, Desperates Houswives, Grey´s Anatomy usw.) von US-Sendern aufgenommen und dekodiert. Leider kann ich sie nicht ansehen. Sobald ich sie mit dem Divx-Player abspielen will ist der Player am Suchen nach der Datei und es passiert nix... :-(
z.B.: Two_and_a_Half_Men__That_s_Why_They_Call_It_Ball_R oom_09.12.07_21-00_uswcbs_31_TVOON_DE.mpg
Desperate_Housewives__Everybody_Ought_to_Have_a_Ma id_10.03.28_21-00_uswabc_61_TVOON_DE.mpg
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wieso geht das nicht?
Viele Grüße
Hallo,
Divx-Player abspielen
klappt es denn mit einem anderen Player, VLC z.B.?
flagpirate
05.05.2010, 17:50
Das der Anfang von der Sendung gar nicht drauf war, sondern einfach von der Mitte weg aus, ausgestrahlt wurde. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, ist anscheinend in den USA so üblich eine Sendung mittendrin mit einer Sondersendung zu unterbrechen und dann den ausgefallenen Teil nicht zu zeigen. Hat andererseits den Vorteil, das sich das darauf folgende Programm nicht verschiebt.
Wenn ich das richtig verstehe, liegt das an der Senderstruktur in den USA. Dort gibt es eben viele kleine Sender, die das Programm der großen Networks übernehmen. Gibt es nun in Washington einen Schneesturm, wird vielleicht der Washingtoner 'lokale' CBS-Sender eine Sondersendung bringen, während der lokale CBS-Sender in LA das nicht macht, da scheint ja auch die Sonne. Das globale CBS-Programm geht normal weiter und was soll der Washingtoner 'lokale' CBS-Sender nun machen, wenn die Sondersendung vorbei ist? Da ja global nichts ausfällt, muss er irgendwas weglassen und da ist es natürlich am einfachsten, wenn er einfach mit dem globalen Programm weitermacht.