PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUHR_2008 lässt sich trotz Premium-Status nicht decodieren



kostja
08.02.2010, 08:10
Hi Leute,
Habe die Datei NUHR_2008_09.01.01_20-15_3sat_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heruntergeladen (479.820 KB) und wollte sie decodieren (Decoder 2.0.0.14), aber es geht nicht.
Ich bekomme die Fehlermeldung
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber leider haben Sie keine passende Wishlist angelegt.
Falls Sie eine oder mehrere Wishlisten angelegt haben, trifft leider keine auf diese Aufnahme zu. Weder vom Sender, noch vom Titel her. Achten Sie bitte auch darauf, das Ihre Wishlist angelegt worden sein muss, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.
Da ich Premium-Status habe und auch die GWP im Plus sind, müsste das Decodieren doch eigentlich klappen! Oder ist die Datei vielleicht defekt?
Andere Sendungen lassen sich anstandslos decodieren, auch wenn ich sie nicht programmiert habe.

pasde
08.02.2010, 08:20
Achten Sie bitte auch darauf, das Ihre Wishlist angelegt worden sein muss, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde
09.01.01 = 01. Jan 2009
Wann hast Du denn Deine Wishlist angelegt

Raus
08.02.2010, 08:35
09.01.01 = 01. Jan 2009
Wann hast Du denn Deine Wishlist angelegt

@kostja

Ich wollte das gerade mal prüfen, aber die von dir im Profil eingetragene ID ist leider falsch. Bitte trage die richtige OTR-ID ein.

kostja
08.02.2010, 09:42
09.01.01 = 01. Jan 2009
Wann hast Du denn Deine Wishlist angelegt
pasde,
Eine wishlist habe ich nicht angelegt. Aber wie gesagt, konnte ich schon viele andere Dateien OHNE wishlist decodieren.

pasde
08.02.2010, 09:45
pasde,
Eine wishlist habe ich nicht angelegt. Aber wie gesagt, konnte ich schon viele andere Dateien OHNE wishlist decodieren.

Da liegt dann entweder ein Fehler vor, oder du hast die GetItAll angelgt ohne es zu merken (ist ja nur ein Klick).

Raus kann das mit der richtigen ID aber leicht prüfen.

V.G. Pasde

kostja
08.02.2010, 10:15
@kostja

Ich wollte das gerade mal prüfen, aber die von dir im Profil eingetragene ID ist leider falsch. Bitte trage die richtige OTR-ID ein.
Hallo Raus,
Eine andere ID als die im Profil eingetragene (5-stellig) habe ich nicht. Die habe ich mir mit meinen Benutzerdaten zusammen aufgeschrieben.