Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Premium - Bannerclicks reichen nicht für den Premiumstatus
gr4p3fruit
10.02.2010, 16:03
Man nehme einen durchschnittlichen Klickwert für Banner von 0,15GWP an (Verteilung von 0,2GWP, 0,1GWP und 0,15GWP einigermaßen gleichmäßig). Nun teilt man die 50GWP, welche für den Premiumstatus notwendig sind durch 0,15 GWP = 333 Bannerklicks im Monat, geteilt durch 10 Banner / Tag = 33,3 Tage. Jetzt soll mir mal einer erklären, wie ich in einem Monat (der entweder 30 oder 31 Tage hat) 33,3 Tage Banner klicken können? Das sind 2,3 Tage zu viel, abgesehen davon kann und will ein Mensch nicht jeden Tag am Computer sitzen und ALLE Banner klicken. Wieso ist es mit 200 Bannern nicht mehr getan!?
Du bekommst doch fuer 200 Banner & min. 20 GWP premium. Eben nur mit 50 Dekodierungen
Hi,
dem muss ich widersprechen.
Wenn Du 200 Banner à 0,1 GWPs klickst und alle GWPs für den Statuserhalt aufbewahrst hast die 20 GWPs und die geforderten 200 Klicks, um den PPC-Status mit 50(?) Dekodierungen zu erhalten.
Runterladen musst Du halt, um keine Punkte zu verbrauchen, über einen Mirror oder bei OTR INNERHALB (also der komplette Download) der Happy Hour.
s. auch
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58461
Grüße
Shu
[...]abgesehen davon kann und will ein Mensch nicht jeden Tag am Computer sitzen und ALLE Banner klicken.
Richtig, wer die Zeit hat für 20*10 banner zu klicken und dann nur einen mini premiumaccount erhählt ist mir eh schleierhaft :P.
die 50cent sind gut investiert und stürzen glaub ich auch niemanden in den finanziellen Ruin. Der service für 50 cent ist auf jedenfall klasse :P
Tobi1711
11.02.2010, 11:38
Ich klicke meist nur bis zu den magischen 200, aber es ist auch möglich die 50GWP per Bannerklicken innerhalb eines Monats zu erreichen..
Mir persönlich reichen die 50 dekodierungen auch völlig aus. Nur möchte ich nicht auf die GIA-Wishlist verzichten.
gr4p3fruit
11.02.2010, 16:00
ich habe mehr als 200 bannerklicks und 35GWP, und trotzdem keinen abgespeckten Premium-Account mit 50 dekodierungen... Mir geht es um die Wishlist, dass ich Filme, die ich verpasst hab, einfach schnell saugen kann und decoden, das geht nun aber nicht mehr..
ps. ich saug immer von den mirrors, also werden keine GWPs dafür abgezogen
Cineatic
11.02.2010, 16:03
@gr4p3fruit
Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.
Vielleicht wurde bei dir Folgestatus Beginner eingestellt. Soll anscheinend ab und zu vorkommen. Sonst weiss ich auch nict, aber irgendwann kommt bestimmt ein Mod, der das vielleicht aufklaeren kann.
Hi gr4p3fruit,
hast Du bei der Statusverlängerung 'Premium falls möglich' drin?
LG
Shu
Ich hab bissher immer mein Premium mit Bannerklicks erhalten können.
Ich hab bissher immer mein Premium mit Bannerklicks erhalten können.
Das ist bei mir auch so - und zwar ausdrücklich NICHT als PPC.
Wenn man fast ausschliesslich über Mirror oder in der Happy-Hour die Aufnahmen runterlädt bleiben meistens mehr als 50 GWP pro Monat. Selbst wenn mal ein Monat etwas weniger als 50 GWP zusammenkommen hatte noch immer die Reserve gereicht.
Hey Leute, ich weiß ja nicht, wo gerade das Problem ist, aber im Moment gibt es doch immer 10 Banner mit 0.2 oder mehr Punkten. Das macht bei 10 Bannern pro Tag min. 2 GWP, bei 30 Tagen pro Monat min. 60GWP -> es reicht auch dann , wenn man im Monat an 5 Tagen nicht klicken kann. Wenn es mal wieder nur billige Banner gibt kann man sich ja jetzt schon mal auf Vorrat klicken
rABIoaktiv
05.04.2010, 22:01
Also ich habe bis jetzt immer meinen PPP-Status (<50 GWP im Monat) durch Bannerklicken halten können. Im Moment sind ja auch ein paar 0,3er-Banner im System und der Gedankendoping-Banner hat, meine ich, kurzfristig sogar 1,2 GWP gebracht. Falls möglich, klicke ich jeden Tag, um mir einen kleinen Überschuss anzuhäufen. Das klappt ganz gut.