Mad_Fox
14.02.2010, 14:23
Liebe Administratoren und Moderatoren,
seit meiner obigen Supportanfrage sind jetzt über 72 Std vergangen, ohne das meine Anfrage beantwortet oder in einer für mich erkennbaren Weise von einem von euch zur Kenntnis genommen wurde.
Da ich meinen Status gerne auf Premium upgraden würde, aber keine Lust habe, weitere Dekodierpunkte zu verlieren, weil entweder der Fehler immer noch im System steckt oder ich aus eigener Unwissenheit den gleichen Fehler nochmals begehen könnte, möchte ich euch bitten, euch dieses Problems anzunehmen und mir mitzuteilen, wodurch es verursacht wurde. Es geht mir dabei wirklich primär um die Klärung des Sachverhaltes und weniger um die Wiederherstellung der verlorenen Dekodierpunkte.
Nochmals vielen Dank,
Mad_Fox
seit meiner obigen Supportanfrage sind jetzt über 72 Std vergangen, ohne das meine Anfrage beantwortet oder in einer für mich erkennbaren Weise von einem von euch zur Kenntnis genommen wurde.
Da ich meinen Status gerne auf Premium upgraden würde, aber keine Lust habe, weitere Dekodierpunkte zu verlieren, weil entweder der Fehler immer noch im System steckt oder ich aus eigener Unwissenheit den gleichen Fehler nochmals begehen könnte, möchte ich euch bitten, euch dieses Problems anzunehmen und mir mitzuteilen, wodurch es verursacht wurde. Es geht mir dabei wirklich primär um die Klärung des Sachverhaltes und weniger um die Wiederherstellung der verlorenen Dekodierpunkte.
Nochmals vielen Dank,
Mad_Fox