PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 Dekodierungen verschwunden



Mad_Fox
14.02.2010, 14:23
Liebe Administratoren und Moderatoren,

seit meiner obigen Supportanfrage sind jetzt über 72 Std vergangen, ohne das meine Anfrage beantwortet oder in einer für mich erkennbaren Weise von einem von euch zur Kenntnis genommen wurde.

Da ich meinen Status gerne auf Premium upgraden würde, aber keine Lust habe, weitere Dekodierpunkte zu verlieren, weil entweder der Fehler immer noch im System steckt oder ich aus eigener Unwissenheit den gleichen Fehler nochmals begehen könnte, möchte ich euch bitten, euch dieses Problems anzunehmen und mir mitzuteilen, wodurch es verursacht wurde. Es geht mir dabei wirklich primär um die Klärung des Sachverhaltes und weniger um die Wiederherstellung der verlorenen Dekodierpunkte.

Nochmals vielen Dank,
Mad_Fox

MCMUPPET
14.02.2010, 14:53
Liebe Administratoren und Moderatoren,

seit meiner obigen Supportanfrage sind jetzt über 72 Std vergangen, ohne das meine Anfrage beantwortet oder in einer für mich erkennbaren Weise von einem von euch zur Kenntnis genommen wurde.Ich habe Deine Nachfrage weitergeleitet. Leider kann ich Dir im Moment nicht helfen. Bitte hab ein wenig Geduld. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird eine Bearbeitung erst Anfang nächter Woche erfolgen. Sobald wir News haben, melden wir uns :).

mfg mcmuppet

MCMUPPET
15.02.2010, 15:43
Hallo,

das Problem bzw. der Fehler konnte nicht rekonstruiert werden. Aus diesem Grund gab es eine Gutschrift :).

mfg mcmuppet

Mad_Fox
15.02.2010, 17:13
Vielen Dank!

Der Thread kann geschlossen werden.

MCMUPPET
15.02.2010, 17:58
Vielen Dank!Der Thread kann geschlossen werden.Der Thread wird auf Wunsch des Threadstarters nun geschlossen.

mfg mcmuppet