Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film *Wolf* - das4. vom Freitag nicht vorhanden!?
Hallo,
ich versteh nicht, warum bei Nicht-Pooling-Sendern (das 4. ist doch keiner, oder?) Filme nicht angeboten werden - s.o. - logischerweise :p kann man die Te3leshopping-Aufnhamen vorher UND nachher runterladen - nur beim Film klafft eine Lücke - wer versteht das bzw. kann es mir erklären?
lg
die Ratte
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Die Aufnahmen werden nicht immer in chronologischer Reihenfolge bereitgestellt. Es kann also durchaus sein, daß später gesendete Aufnahmen eher fertig sind als frühere. Es besteht also noch Hoffnung. :)
svx_biker
14.02.2010, 13:24
Der Film war meines Wissens ziemlich lang. Ist vielleicht die Kodierung noch nicht fertig? Manchmal geht es mehr als einen Tag, bis ein Film vorhanden ist.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Soll heissen, es besteht noch Hoffnung? Und das gibz dann ev. auch als AVI?
Wär ja fein.... ;-)
die
Ratte
Soll heissen, es besteht noch Hoffnung? Und das gibz dann ev. auch als AVI?
Hoffnung: ja :)
.avi: ja, dieses Format kommt immer (Standard bei OTR) :)
Hoffnung: ja :)
.avi: ja, dieses Format kommt immer (Standard bei OTR) :)
ROTFL - jaja, fragt sich nur, wann - die meisten User dürften wohl aus den U-18 bestehen, die jeden * aufm Handy brauchen (MP4) der Rest rekrutiert sich scheinbar aus denen, die jeden Hardware-Mist, der auf den Markt kommt, haben müssen (HQ) - das Mittelfeld derer, für die AVI-Files ideal sind, kann ja warten - und warten - und warten.... :-( -->
Sind_wir_schon_da_10.02.13_20-15_pro7_110_TVOON_DE.mpg.mp4 - hängt schon ewig als AVI in der Warteschlange - oh, Verzeihung, das HQ ist hier ausnahmsweise noch nicht verfügbar :p
aber hier gibz (wieder mal) nur HQ: The_Listener_Der_Gedankenjaeger_10.02.13_17-10_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
lg
die Ratte, die sich fragt, ob Ihr wirklich mit den beiden o.a. scheinbar von Euch präferierten Usergruppen auf Dauer überleben könnt......
Was ich wissen wollte, ist einzig, WARUM das HQ und das MP4-Format so favorisiert werden - und das hat sehr wohl damit zu tun, WAS man zuerst bereitstellen will......
Das ist einfach beantwortet:
HQ: Bild/Ton ist einfach höherwertig.
MP4: Kannst Du mitnehmen auf Handy, weißt Du? Und kannst krasses Streaming damit machen. ;)
Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass ca. 1/3 der antwortenden User h.264 bevorzugen. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Anteil in den nächsten Monaten/Jahren stetig wächst.
Man mag darüber diskutieren, ob OTR schon jetzt darauf reagieren sollte - aber nicht ob OTR darauf reagieren sollte.