Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FTP-Push Beta-Tester
Destruction
15.02.2010, 19:47
Moin,
suche ein paar Beta-Tester für den FTP-Push.
Als Belohnung gibt es einen VIP - Account für einen Monat kostenlos dazu.
Würde mich über PNs freuen.
ACHTUNG: Bitte E-Mailadresse mitschicken.
Danke
Grüße
Destruction
Also ich habe den FTP-Push jetzt mal getestet, und er funktioniert wirklich super. Knapp 1MB/s :o
Ja also bei mir auch.... echt perfekt, jetzt noch nen Serienassi und die Sache ist geritzt, aber darüber haben wir ja bereits per PN gesprochen.
Destruction
17.02.2010, 23:48
Hallo,
Danke für das Feedback ;)
Werden aber nach und nach Sachen geändert.
Wie ihr seht, gibt es nun einen neuen Button für den VIP-Bereich wo ich eure FTP-Pushs verwalten könnte sowie den Spenden/Zugangscode ändern könnte.
cu
Grüße
Destruction :)
Destruction
18.02.2010, 21:41
Suche keine Beta-Tester mehr! Ich bedanke mich für die vielen Nachrichten.
Neu für Premium-User:
Wunschsystem. Einfach Datei eintragen und die Datei wird auf Super-OTR.de kopiert.
cu
Grüße
Destruction
jetzt noch nen Serienassi und die Sache ist geritzt
Servus Flom,
der Serienassi bringt Dir bisher noch nix.
oktery.de hat sowas im Prinzip.
Darein kommen aber keine Einträge, weil die Dateienvielfalt nicht gegeben ist.
So ähnlich ist es hier bisher ja auch gewesen.
Wunschsystem: Einfach Datei eintragen und die Datei wird auf Super-OTR.de kopiert.
Es muß sich jetzt zeigen wie zuverlässig bzw. schnell dieses Wunschsystem arbeitet.
Wenn dieses dann mit dem FTP-Push noch kombiniert wird und läuft, ist dies ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Danach käme erst der Serienassi.
Der Serienassi bringt Dir nur was, wenn Destruction auch an alle Files rankommt, für welche ein Serienassi angelegt wurde (falls es irgendwann mal ein Serienassi gibt).
Aber hierzu bzw. zur Zuverlässigkeit (Schnelligkeit) des neuen Wunschsystems kann uns Destruction ja sicher die ein oder andere Rückinfo zukommen lassen.
Gruß Wendel
Destruction
20.02.2010, 00:02
Moin,
die letzten Tage hat sich ja viel getan bei mir aufm Mirror.
Neues Loginsystem, FTP-Push, Wunschsystem und und und...
Brauche jetzt auch mal ne kurze Pause. Werde dieses Wochenende jetzt vorerstmal nichts mehr ändern, da ich auch erst mal schauen will wie die bisherigen Sachen laufen und diese dann ggf. verbessern will.
In den nächsten 1-3 Wochen soll dann:
- mindestens 1 Server schon mal (evtl. auch 2 oder sogar 3, das würde aufs selbe hinauskommen, nur dass ich eine Bandbreite von 300mb/s bzw. 400mb/s dann hätte ) dazukommen.
- ein Load & Pushsystem eingerichtet werden: Datei wird ins Wunschsystem eingetragen, dann wird die Datei runtergeladen und automatisch in die FTP-Pushliste eingetragen werden, sodass man die Datei dann sobald erreichbar in der kommenden Nacht gepusht bekommt.
- Sofortpush
Das sind so die anstehenden Sachen.
Im Vordergrund steht bei mir erstmal das Load & Push - System, da ich das wohl relativ schnell umsetzen kann und das mit den Servern.
Bei den Servern müsste ich dann schauen, ob ich die selben Dateien auf allen Servern mache und dann die Links so generiere, dass automatisch ein Server ausgewählt wird oder diese dann so verteile, dass jeder server ein paar Dateien hat.
Darüber muss ich mir noch mal Gedanken machen.
Grüße
Destruction
Destruction
27.02.2010, 16:56
So 2. Server wurde heute geordert. Werde den dann die Tage einrichten.
Grüße
Destruction
28.02.2010, 03:58
So, saß nun die ganze Nacht dran und der Server ist nun eingerichtet.
Grüße
Destruction
01.03.2010, 16:05
Hi,
habe in den letzten Tagen mehrere Mails bekommen, dass der Seitenaufbau so langsam sei, das Problem sollte nun gelöst sein.
cu
Grüße
Destruction
Destruction
07.03.2010, 22:21
Moin,
da nun der FTP-Push auch auf dem 2. Server laufen sollte, und nun dadurch auch wieder mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen, würde ich mich über 3 weitere Tester freuen.
Auch unerfahrene Tester sind willkommen.
cu
Grüße
Destruction
Destruction
20.03.2010, 13:56
Moin,
1. Danke für die weiteren Meldungen, habe nun genug Tester.
2. Gibt es ab sofort das Browser-PlugIn für www.super-otr.de ( siehe Startseite ).
Vielen Dank
Grüße
Destruction
Also bei den paar Filme, die ich mir von super-otr bis jetzt pushen ließ hat alles ausnahmslos prima funktioniert.:o
Destruction
22.03.2010, 17:24
Also bei den paar Filme, die ich mir von super-otr bis jetzt pushen ließ hat alles ausnahmslos prima funktioniert.:o
Sehr gut :) :) Das freut mich.
Grüße