PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit HQ Files auf Mirror Servern

keine2
21.02.2010, 19:13
Das ist aber bei einigen Divx-Files genauso. Bei manchen gibts sogar gar kein Mirror, oder erst nach Tagen irgendwann. Ich denke, das liegt wohl daran, dass so viele zusätzliche HQ dazu gekommen sind und erst vor kurzem das neue HD Format und davon gibt es dann auch noch unterschiedliche Formate.

Ich denke dass das alles eine Rolle spielt und den Mirrors das im Moment zuviel ist und nicht nachkomen mit den ganzen vielen Formaten.

jumper89
21.02.2010, 19:31
stimmt schon, dass es derzeit für die ganzen Dateien kaum Mirros gibt. :( ....aber es gibt auch ein, zwei Mirrors die ALLE HQ Dateien anbieten, jedoch nur für Spender ,bzw. VIPs und diese HW dateien werden in den suchmaschinen nicht gelistet. Einer davon ist mirror-verbund, die anderen hab ich vergessen :D
Aber vllt. wirds ja demnächst auch von alleine wieder besser ;)

Destruction
21.02.2010, 20:52
stimmt schon, dass es derzeit für die ganzen Dateien kaum Mirros gibt. :( ....aber es gibt auch ein, zwei Mirrors die ALLE HQ Dateien anbieten, jedoch nur für Spender ,bzw. VIPs und diese HW dateien werden in den suchmaschinen nicht gelistet. Einer davon ist mirror-verbund, die anderen hab ich vergessen :D
Aber vllt. wirds ja demnächst auch von alleine wieder besser ;)

Das Problem ist, dass die HQ Files seeeeeeehr viel Speicher/Traffic verbrauchen, welcher ja bekannterweise nicht kostenlos ist.
Deswegen gibt es wohl nicht alle HQ Files auf allen Mirrors.
Dafür haben aber viele ein Wunschsystem ( www.super-otr.de, www.free-klingeltoene-handy.de und www.otr-files.de soweit ich weiß auch ).

cu
Grüße
Destruction