Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr-download.de v5 online - mit FTP Push - Spendenkey Manager v2 - u.v.m
Hi Leute,
wie manche gesehen haben, sind wir nun in Version 5. Dabei wuden alle gemeldeten Bugs beseitigt und auf Stabilität gesetzt. Wenn was nicht passt, bekommt ihr nun genau Mitteilung warum. Das Backend (C++, Perl) sowie das Frontend wurde zu 80% neu geschrieben. Das war nötig weil es doch in letzter Zeit zu ziemlichen Problemen kam, dass wollen wir nun verhindern und haben die Usability sehr erhöht. Der Download soll schnell und einfach möglich sein. Der Lowspeed Download steht wie immer auch zur Verfügung.
Die Fileserver holen nun den Rückstand auf, da diese komplett zurückgesetzt worden sind und nun genau einen DL OTR Server spiegeln. In den nächsten Tagen sollten dann alle Files die OTR zur Verfügung stellt, auch zum Download bereitstehen. Wir werden jetzt keine Selection von Dateien vornehmen, dass führte zu Problemen sondern spiegeln 1:1 die OTR Server. Dabei haben wir eine Kapazität von 30TB eingeführt.
Es steht jetzt auch der DirektDownload (direkt über das OTR Downloadformular - Download startet direkt nach dem Klick) zur Verfügung und wird dann in kommender Zeit jedoch nicht mehr kostenlos sein. Die Kosten für einen Download werden dann bei rund 4 bis 7 GWP pro GB sein. Der Download steht dann auch direkt im EasyDecoder zur Verfügung. Der normale Download bleibt wie immer kostenfrei und steht jedem zur Verfügung, nur muss dieser unsere Webseite besuchen.
Heute habe ich die letzten Features aktiviert, darunter ist auch der gewünschte FTP Push. Der Push wird dann zwischen 02:00 bis 06:00 laufen und die Anfragen bearbeiten. Jeder User mit einem Spendenkey kann täglich 4 Dateien per Push anfordern. Mit dem Spendenkey Manager v2 besteht nun die Möglichkeit alle Vorgänge genau ein zu sehen und zu verwalten.
Viel Spaß beim laden:D
Schön, dass es nun ein Mirror gibt, der sich alle Dateien von OTR holt.
Wie lange könnt ihr die Dateien zurück halten?
Diese Seite http://otr-download.de/index.php?s=files kann Browser zum Absturz bringen, da zu viele Dateien dort gezeigt werden und dazu noch zig Banner (immer die gleichen) geladen werden. Mein Browser brauchte erst mal 20 Sekunden bis er wieder regagiert hat.
Wie lange ist noch nicht testet, wird man sehen. Die Daten, die eh keiner läd, werden dann sowie so gelöscht. Also meiner Stürzt nicht ab, braucht halt etwas länger um 6000 Daeien anzuzeigen, ich werde wohl auch ein Blätter funktion einbauen.
edit:// Geändert =)
Robin-OTR
03.03.2010, 02:37
Ach das hört man ja gerne, otr-download.de ist mit einer meiner Lieblingsmirror. :D
In letzter Zeit wart ihr ja bei den Suchmaschinen seltener gelistet sicher durch die Umbauarbeiten.
Wie gut das diese nun langsam beendet sind ;)
In freudiger Erwartung :cool:
Winke Robin
Wir werden nur nicht in ***** gelistet, jedoch in den anderen zwei schon. Derzeit mit fast 13.000 Dateien, die syncroniserung zwischen den DL Server und unseren, dauert leider noch ein wenig. Dann sind alle Aufnahmen verfügbar.
MrKlappstuhl
06.03.2010, 18:22
Schade, dass du nicht mehr bei OTS gelistet bist, ich habe otr-download gerne genutzt, aber so fällst du einfach raus.
@MCMUPPET: Ich hoffe doch, dass das jetzt keine Werbung ist? Ansonsten ersetze hier gerne die 3 Buchstaben durch ***.
MCMUPPET
06.03.2010, 18:24
@MCMUPPET: Ich hoffe doch, dass das jetzt keine Werbung ist? Ansonsten ersetze hier gerne die 3 Buchstaben durch ***.Passt schon ;).
mfg mcmuppet
radixdelta
06.03.2010, 18:25
Oh! Kein Serverprob also. Eiei, aber ich möchte an dieser Stelle trotzdem MrKlappstuhl zustimmen, nicht das das aussieht als wäre das ein Einzelfall.
Ich unterstütze nur Projekte die direkt von OTR unterstützt werden, dass ist bei der genannten Suchmaschine derzeit nicht. Da sie auch direkt ohne Meldung sämtliche Accounts gesperrt haben, nur weil man vorübergehend nicht gelistet werden wollte, habe ich auch keine Lust mehr micht dort einzutragen. Da ist man unten durch bei mir...es ist auch nicht nötig, derzeit sind fast 17000 Dateien als Direkt Download verfügbar sowie über otrkeyfinder und otrkey mehr brauche ich nicht, Bandbreite ist ausgelastet.
Destruction
08.03.2010, 22:19
Bei www.otrkeyfinder.com , www.otrkey.com ist alles wie gewohnt nur bei OTS nicht :) :)
Du kannst Fragen stellen :confused:
Naheliegend ist, dass es am Hybris des Administrators liegt :o
Und wenn du es nicht so nennen willst, kannst auch dazu sagen: Blasiertheit :p
Zwar mag ich deine Frage nicht wirklich beabwortet haben, aber ich hab dir die Hilfsmittel gegeben, sie aufzulösen ;)
EDIT:
Du weißt aber schon, dass du selbst zwischen den Mirror-Suchmaschinen wechseln kannst :confused:
Dazu klickst du auf dieses Aktualisieren-Symbol rechts oben :)
http://666kb.com/i/bhc2vvrex5bteiux7.png
Wir syncronisieren derzeit noch die Fileserver mit denen von OTR, dass ermöglicht dann jede Sendung anbieten zu können. Leider ist diese Syncroniserung recht langsam (5 bis 20 Mbit/s), deshalb dauert es noch ein paar Tage, dann sollten aber alle Aufnahmen die von OTR bereitgestellt werden auch direkt bei uns geladen werden können.
Man braucht ja keine Suchmaschine mehr, alle Dateien sind auch als DirektDownload zu beziehen. Sonst findet man uns gewohnt unter otrkeyfinder oder otrkey.
Hallo,
danke für Eure Antworten!
[...] Du weißt aber schon, dass du selbst zwischen den Mirror-Suchmaschinen wechseln kannst :confused:
Dazu klickst du auf dieses Aktualisieren-Symbol rechts oben :)
http://666kb.com/i/bhc2vvrex5bteiux7.png
Nein, das wusste ich nicht. Ich hatte nur mitbekommen, dass 'mal die eine und 'mal eine andere Suchmaschine dort angezeigt wird, aber weshalb und inwiefern man Einfluss darauf hat (das manuell ändern kann), wusste ich nicht. Danke also für diese Info! :)
Wir syncronisieren derzeit noch die Fileserver mit denen von OTR, dass ermöglicht dann jede Sendung anbieten zu können. Leider ist diese Syncroniserung recht langsam (5 bis 20 Mbit/s), deshalb dauert es noch ein paar Tage, dann sollten aber alle Aufnahmen die von OTR bereitgestellt werden auch direkt bei uns geladen werden können. [...]
Gut, ich freue mich drauf! :)
UPDATE: Passiver Transfer Modus für FTP Push wurde hinzugefügt, Zeit Counter vor dem Link wird nun für eingeloggte Spender nicht mehr angezeigt.
XeroX1504
13.03.2010, 22:07
Wir syncronisieren derzeit noch die Fileserver mit denen von OTR, dass ermöglicht dann jede Sendung anbieten zu können. Leider ist diese Syncroniserung recht langsam (5 bis 20 Mbit/s), deshalb dauert es noch ein paar Tage, dann sollten aber alle Aufnahmen die von OTR bereitgestellt werden auch direkt bei uns geladen werden können.
Man braucht ja keine Suchmaschine mehr, alle Dateien sind auch als DirektDownload zu beziehen. Sonst findet man uns gewohnt unter otrkeyfinder oder otrkey.
Hey strex,
das klingt doch wirklich gut :) Ich hoffe, dass du somit einige User dazugewinnst, die früher gerne bei * geladen haben. Viele GetItAll-Wishlist Nutzer können einfach auf deine Seite kommen, die Datei finden und herunterladen. Bei Gefallen werden sie vielleicht sogar Premium user, FTP-Push User etc.
Freut mich, dass es dir nicht schadet, nicht in OTS drin zu sein ;) Mach weiter so!