PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierte Aufnahmen direkt ins Archiv



Mabba
25.02.2010, 20:27
Ja sowas fehlt tatsächlich noch.

Mijade
26.02.2010, 08:36
Oder man hätte die Möglichkeit fertig decodierte Aufnahmen in der Liste mit fertig geschnittenen Dateien auf der Festplatte zu verknüpfen/verlinken.
Der Vorteil wäre: die tolle Übersicht nach Datum und Wochentagen im vergleich zu meiner Festplatte.

Kein Ahnung ob sowas machbar ist auf jeden Fall wäre es ein echter Zugewinn.

Suxxess
26.02.2010, 17:00
Ich bin dagegen, was ist wenn die Datei mal fehlerhaft oder man doch lieber die HQ Version schauen möchte weil einem die divx Version nicht überzeugt hat?
Und dadurch geht die chronologische Abfolge verloren unter den aktuellen Aufnahmen.

worfroz
26.02.2010, 17:04
Ich bin gegen so eine automatische Verschiebung. Wenn ich eine Aufnahme heruntergeladen und geschnitten habe, dann schreibe ich i.d.R. noch schnell einen Dateikommentar. Das geht gut und schnell über die Liste der fertigen Aufnahmen, ich kann dann gleichzeitig nach weiteren vielleicht schon fertigen Aufnahmen sehen. Müßte ich für den Dateikommentar dann die Aufnahme erst über das Archiv suchen, dann wäre mir das zu unbequem.

Knobbs
26.02.2010, 18:46
Ich bin auch dagegen.
Auch das Archiv zählt dich zum verbrauchten Speicherplatz. Nach dem Dekodieren lösche ich die Aufnahmen im Regelfall aus der Liste. Im Archiv brauch ich die nicht.
Schon gar nicht, wenn ich zum löschen (Speicherplatz freischaufeln) immer extra ins Archiv klicken müsste.

worfroz
26.02.2010, 20:29
Auch das Archiv zählt dich zum verbrauchten Speicherplatz. [...]
Schon gar nicht, wenn ich zum löschen (Speicherplatz freischaufeln) immer extra ins Archiv klicken müsste.

Das stimmt nicht. Aufnahmen im Archiv zählen nicht zum verbrauchten Speicherplatz. Die Aufnahmen kommen dann ins Archiv, wenn sie von den OTR-Servern gelöscht werden; somit belegen sie auch keinen Speicherplatz. ;)

insulaner
27.02.2010, 23:17
Hallo stingerx,
deinen Vorschlag finde ich persönlich nicht so praktisch wie die jetzige Möglichkeit, auf einen Blick alle Aufnahmen im Überblick zu haben und zu verwalten,
sorry: dagegen...
Gruß
Insulaner