Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Trotz Verifikation: "Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!"
Cineatic
28.02.2010, 16:52
@LionAM
Du hast aber schon noch genug Festplattenspeicher frei, oder?
Erledigt. Ich habe die ID eingetragen.
Cineatic
28.02.2010, 17:08
Erledigt. Ich habe die ID eingetragen.
Danke für's Eintragen der ID! Wobei die Nr. in dem Feld ausgereicht hätte :)
Im Account kann ich keinen Fehler finden. Somit bleibt erstmal nur ein Fehler im PC. Daher noch einmal meine Frage: Hast du genügend freien Speicherplatz?
Ja, 163 Gb von 233 Gb sind auf dem Laufwerk frei.
Cineatic
28.02.2010, 17:16
Bitte beantworte doch mal die Fragen aus diesem Posting (http://www.otrforum.com/showthread.php/54231-Dekoder-FAQs-Bitte-vor-dem-Posten-lesen?p=252029&viewfull=1#post252029). Am Besten die Fragen kopieren und die Antworten dann dort hinein editieren. :)
Hallo,
das Problem hat sich nach einem Neustart von Windows von selbst erledigt - alle 3 Aufnahmen konnten dekodiert werden. Ich habe zwar keine Ahnung, was so einen Fehler hervorrufen kann...
Trotzdem danke.
Alex
Cineatic
28.02.2010, 17:41
Danke für die Rückmeldung!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.