PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivierte Aufnahmen nicht downloadbar?



worfroz
05.03.2010, 19:41
Sendungen landen dann im Archiv, wenn sie nicht mehr auf den OTR-Servern verfügbar sind. Dort werden sie nach einiger Zeit aus Kapazitätsgründen gelöscht. Viele der Mirror-Server bieten die Aufnahmen deutlich länger an als OTR. Du kannst die Aufnahmen problemlos von einem beliebigen Mirror herunterladen, die Dateien sind die gleichen.

katey01
05.03.2010, 19:48
also kann ich die sendung ganz normal runterladen, ohne das der decoder irgendeinen fehler anzeigt, ja?

pasde
05.03.2010, 20:19
also kann ich die sendung ganz normal runterladen, ohne das der decoder irgendeinen fehler anzeigt, ja?

Ja, Du musst nur aufpassen, dass es auch wirklich die programmierte Sendung ist (Datum, Uhrzeit, Sender).

V.G. Pasde

DaSch
06.03.2010, 15:07
@katey01: Noch ein Tipp: Ich würde dir empfehlen, deine Aufnahmen (wenn möglich) immer über Mirror zu downloaden. Das hat für dich den Vorteil, dass die Mirrors zum Teil kostenlose Downloads anbieten. ;) (Die Mirrors finanzieren sich über Werbung und Spenden.)