PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkeyfinder.com - Anzeige der Kommentare von OTR und cutlist.at

Destruction
17.03.2010, 19:57
Joa ist doch ne schicke Sache!

Fabi1111
17.03.2010, 20:34
Wurde ja schon umgesetzt, oder?:)

Gefällt mir super, nur würde ich es noch besser finden, wenn dort stehen wurde Kommentare (3). Dann weiß man sofort, wie viele Kommentare es gibt.:)

DerTim
17.03.2010, 22:19
Liest der OKF-Admin hier mit? Hätte auch noch zwei kleine Verbesserungsvorschläge. Auf der OTR-c.at Seite stehen ja auch die OTR-Kommentare, das heißt, wenn dieser Tab zuerst angezeigt wird, wäre es ein Klick weniger und man hat automatisch gleich beides.

Im IE8 kann man horizontal Scrollen, was aber nix bringt, da rechts nichts weiteres steht. Da sollte man die Scrollbar unterdrücken, oder das Fenster um soviel Pixel verbreitern, dass sie automatisch nicht mehr erscheint.

Sonst top. Gruß Tim

MrR
18.03.2010, 01:56
Die Kommentare von cutlist.at sind vor allem sehr nützlich wenn man in seiner GIA rückwirkend mal etwas entdeckt was auf OTR nicht mehr verfügbar ist.
Genau - feine Sache! :)
Gerade bei Episodentitel helfen die Kommentare von Anatol oft weiter oder auch wo Anfang/Ende zu finden ist.
Danke an euch beide.

Destruction
18.03.2010, 20:16
Wurde ja schon umgesetzt, oder?:)

Gefällt mir super, nur würde ich es noch besser finden, wenn dort stehen wurde Kommentare (3). Dann weiß man sofort, wie viele Kommentare es gibt.:)

Ja das wäre wirklich gut wenn man schon vorher weiß ob Kommentare vorhanden sind!
Grüße