Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meine GWpunkten und mit mein Status
Hallo leute,
ich bin schon ne ganze weile auf OTR ,
Aber letzterzeit ist es so das ich jedes mal auf beginnerstatus bin wenn ich mal nen film runterladen will und am ende nicht mehr runterladen kann weil ich wieder beginnerstatus bin.
dazu noch das ich gut 600 GW punkte habe und irgendwie jedes mal geldeinzahlen muß oder bannerklicks machen muß.
Würde mich also freuen wenn mal jemand mir erklärt wieso ich soviele punkte habe und denoch nie auf premium komme und wenn nur wenn ich wieder ordentlich nachzahle.
;(
Hi welche Spenden ? Wusste nicht das ne Spende nicht bringen würde !
Gestern habe ich wieder per SMS Handy eingezahlt kam diesmal nix an.
Andy
Cineatic
19.03.2010, 10:30
Hi welche Spenden ? Wusste nicht das ne Spende nicht bringen würde !
Gestern habe ich wieder per SMS Handy eingezahlt kam diesmal nix an.
Andy
Im Januar schon. Aber du hast im Dezember 2008 6 Euro als Spende eingezahlt. Und die jetzt eingezahlte Summe reichte nur aus, um deinen nutzbaren GWP-Stand wieder auf 3.7 GWP zu bringen. Die restlichen GWP sind noch aus der Spende von damals.
Ja ne habe gestern bzw heute früh per handy SMS eingezahlt um Premium User wieder zu werden und so wie aussieht sind die 1,99€ weg da es nicht eingezahlt wurde.
Ja und was habe ich nun von den fast 600GW Punkten ?
Cineatic
19.03.2010, 10:42
Von den 1,99€ sind dir 1 Euro gutgeschrieben worden, genau so, wie es auch schon als Hinweis auf der entsprechenden Seite steht
Die SMS- bzw. Gesprächsgebühren belaufen sich auf 1,99 Euro (SMS) bzw. 2,99 Euro (Anruf).
In beiden Fällen erfolgt eine GWP-Gutschrift auf OTR in Höhe von 100 Punkten.
Was du mit den Punkten aus den Spenden machen kannst, kannst du auf dieser Seite (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=payment_difference) nachlesen.
Also wollen sie mir jetzt sagen die sms zahlen also die 100punkte sind wieder nur als spende angekommen ?
MCMUPPET
19.03.2010, 13:08
Also wollen sie mir jetzt sagen die sms zahlen also die 100punkte sind wieder nur als spende angekommen ?
Von den 1,99€ sind dir 1 Euro gutgeschrieben worden, genau so, wie es auch schon als Hinweis auf der entsprechenden Seite stehtDie Gutschrift der 100 GWP erfolgte am 23.01.2010 um 13:05 Uhr. Diese 100 GWP wurden als Einzahlung verbucht und nicht als Spende. Am 23.02.2010 um 20:14 Uhr hast Du einen Paiddownload gemacht (-65GWP). Am 24.01.2010 um 23:26 Uhr hast Du den Premiumstatus manuell gebucht (-50 GWP). Somit ist die Einzahlung an sich bereits aufgebraucht. Ich kann dort keinen bug feststellen.
mfg mcmuppet
Ich rede von heute die einzahlung genau 2:57uhr habe ich eine SMS handy-SMS Einzahlung gemacht! Die Wurde bis jetzt nicht Gutgeschrieben.
MCMUPPET
19.03.2010, 13:24
Ich rede von heute die einzahlung genau 2:57uhr habe ich eine SMS handy-SMS Einzahlung gemacht! Die Wurde bis jetzt nicht Gutgeschrieben.Das ist korrekt. Eine Einzahlung von heute kann ich nicht feststellen. Bitte wende Dich mit dem Problem bitte an den SMS-Anbieter - GWP-Übersicht - Einzahlung - per SMS - Feld bestätigen - per SMS aufladen - Weiterleitung zum Anbieter - Hotline -> Kontaktformular öffnet sich (javascript muss aktiviert sein).
mfg mcmuppet
Hi
nun habe ich die 100punkte gutgeschrieben bekommen.
Also diese Spende von gut 600punkten kann ich aber nur nutzen wenn ich Premium User bin ?
Cineatic
19.03.2010, 14:49
Also diese Spende von gut 600punkten kann ich aber nur nutzen wenn ich Premium User bin ?
Nein, die kannst du auch als Beginner nutzen. Hier noch einmal der Link mit der Erklärung, wofür du die Punkte nutzen kannst (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=payment_difference)