Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer würde FTP-Push nutzen?
Hi Community...
Wir, ein Kumpel und ich wollten wissen, ob es sich lohnt einen Server aufzusetzen, der FTP-Push für Freeuser anbietet?
Also komplett kostenlos und ohne Bezahlung...
Nur die Frage ist eben, ob es sich lohnen würde...
Ich würde mich riesig freuen. Gerade mit geringer Bandbreite wäre ein automatischer Download/Push in der Nacht ein Traum.
Ja, das ist wahr, aber mir ist zu Ohren gekommen dass demnächst direkt in OTR eine solche Funktion eingebaut wird. bzw. die bisherige erweitert wird mit vollautomatischen Auto-Push etc..
Stimmt das?
Wenn ja, dann wäre mein Projekt quasi dann sinnlos.
Und außerdem hätten wir nur einen Server mit 30GB Speicherplatz und 5TB Traffic/Monat.
Wenn man das rechnet, könnten wir nur die Top 20 (HD/HQ) beschaffen und dann insgesamt nur rund 40 Dateien pro Tag zu den Usern pushen, damit unser Trafficlimit unter 5TB bleibt. :/
Das ist irgendwie nicht recht viel oder?
Was meint ihr?
MrBoomBaltec
27.03.2010, 18:38
5TB Traffic sind viel zuwenig im Monat.
Und 30Gb reichen gerademal für ca. 30 Filme, eheer weniger (wenn es wirklich 30Gb sind).
Ja, das denke ich nämlich auch...
In meinen letzten Beitrag ist ja das Rechenbeispiel...
Schade.. :(
http://torrentmirror.ath.cx
http://www.otrforum.com/showthread.php/59697-Torrentmirror.ath.cx-Otrkey-in-Torrent-seeden-lassen-ideen-Feedback
Upload und etwas Platz wird immer gebraucht. Und Torrent kann man auch Nachts laufen lassen. :cool:
Fabi1111
05.04.2010, 14:03
Und, wie geht es weiter? Gibt es sowas in naher Zukunft? :)
Würde mich nur interessieren, wie es hier weiter geht.:)
leeredose
05.04.2010, 20:53
@Fabi
Nen FTP-Push gibt es mittlerweile direkt von OTR.
Also ich denke nicht dass ich diesen großen Aufwand mache nur um dann ein paar User mit FTP-Pushs zu versorgen...
Das lohnt sich nicht, außerdem gibt es ja direkt von OTR schon jede menge Sachen, wie ebenfalls FTP-Push, Homeload, Rec&Go, schneller Direktdownload, und und und...
Wenn ihr mich frägt, dann glaube ich in 3 Jahren braucht man keinen Mirror-Server mehr, dann hat OTR genug Downloadserver um alle User zu versorgen...