PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download seit längerm extrem langsam

brb
03.04.2010, 17:07
Bei mir läuft ein Download einer HD-Datei (Ben Hur) mit einer Geschwindigkeit von ca. 30 kb/sec.
Mein DSL-Anschluss macht max. 16 MB und heute mit www.dsl-speedtest.de getesteten ~11 MB.
Was ist den da nur los?
brb

Murphy43
03.04.2010, 17:13
Ostern, Feiertage, Überlastung. Es werden derzeit viele über OTR laden. Da kann die Geschwindigkeit schonmal in den Keller gehen. Am besten früh morgens laden oder sehr spät am Abend. ;)

pmanfred
05.04.2010, 01:46
Hallo Murphy. diese Antwort hätte auch von Werner kommen können ! Ich bin auch grad gezwungen, da es keinen Mirror gibt, von OTR direkt zu laden. Ich hab das gleiche Problem, obwohl es in Deutschland jetzt 1.40 Uhr nachts ist. Es ist nicht das erste Mal, daß man leider bei OTR nur einen geringen Speed erzielt. Ich leb in einem Entwicklungsland, wo man von DSL nur träumen kann. Kann max. mit 40 KB/s laden, aber OTR gibt leider nur 25-28 KB/s her. Laden von OTR direkt ist wirklich nur eine allerletzte Notlösung. Am liebsten würde ich auf den Film verzichten ... Warum ist das so ? Ist mir bisher noch bei keinem Mirror passiert. Aber trotzdem viele liebe Ostergrüße - ansonsten ist OTR super !

Cineatic
05.04.2010, 08:43
Ich lade zur Zeit beim OTR von 3 verschiedenen Server im Schnitt mir rund 420kb/s.

Murphy43
05.04.2010, 11:06
Hallo Murphy. diese Antwort hätte auch von Werner kommen können !

:D Das Problem ist, daß ich Dir keine andere Antwort geben kann. Außer, daß Du Dir die betreffende Datei bei einem Mirror wünscht. Du kannst auch hier Spiegelwünsche äußern: http://www.otrforum.com/forumdisplay.php/89-Spiegelw%C3%BCnsche-Kein-Mirror-f%C3%BCr-eine-Aufnahme-vorhanden

Sorry, wenn Du derzeit diese Unannehmlichkeiten hast. Aber probiers mal über das Spiegelforum.

Ich wünsche Dir noch einen frohen Osterfeiertag. :)