PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei nach dekodieren ca. 500 MB kleiner

djnightwalker
03.04.2010, 17:55
Hab edz etliche Sendungen geladen und dekodiert. Die Key-Datei hatte 8xx MB und die Ausgabedatei hingegen NUR 3xx MB.

Außerdem fehlen da und bei etlichen anderen der Anfang bei einigen der Schluss.

Langsam hab ich keine Lust hier was aufzunehmen. :(

Cineatic
03.04.2010, 17:57
Verrätst du mir bitte mal, wie wir bei den Angaben Support leisten sollen? Weder nennst du uns den Dateinamen, noch ob du die Datei von einem Mirror oder als Direktdownload geladen hast ...

Den Thread-Titel habe ich auch erstmal geändert, damit man überhaupt weiß, worum es in diesem Thread geht.

Thread-Titel - Seid etwas genauer bitte (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22531)

Cineatic
03.04.2010, 18:32
So wie es ausschaut, lädst du die Datei zur Zeit noch einmal. Melde dich danach bitte noch einmal, falls beim Dekodieren wieder ein Problem auftritt.

Aktiviere vor dem Dekodieren bitte auch die Verifikation in den Optionen des Dekoders, um eine fehlerhafte Datei auszuschließen.

Wenn der Anfang/Ende einer Datei fehlt, liegt dies in aller Regel an den Fernsehsendern, da die sich dann nicht an ihre eigenen Zeitfenster halten. Dies kann man dann nicht dem OTR vorwerfen. ;)

djnightwalker
03.04.2010, 18:37
Ich benutze diesen neuen Dekoder, der automatisch Anfang und Ende runterladen und dekodieren soll. Warum klappt das dann net?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Cineatic
03.04.2010, 18:39
Da haben wir wohl das Problem. Der Dekoder ist noch in der Beta-Phase. Und leider gibt es da immer noch einige Probleme.

Daher mein Tipp: Lade die Dateien ganz normal und dekodiere sie mit dem normalen Dekoder.

djnightwalker
03.04.2010, 20:29
OK, danke für den Hinweis