Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP Push funktioniert nicht sogar nicht wenn man dafuer bezahlt.
coupeborgward
10.04.2010, 06:09
Ich habe jetzt drei FTP Push Auftraege in der Warteschlange seit 2-3 Tagen. GWP wurde genommen allerdings nicht ein einziger FTP Push versuch wurde bisher versucht.
Gibt es momentan Probleme mit FTP Push ?
coupeborgward
10.04.2010, 12:21
OK habe meine OTR-ID in meinem Profil eingetragen
ddralph136
10.04.2010, 15:00
Bei mir ist es das Gleiche!
Kein FTP-Push, der funktioniert. Seid Tagen ist das schon so. Hier scheint immer weniger zu funktionieren!
Starte ich den FTP-Push auf einem Mirror, klappt das einwandfrei, egal zu welcher Uhrzeit.
Nur bei OTR mal wieder nicht.
Murphy43
10.04.2010, 17:37
OK habe meine OTR-ID in meinem Profil eingetragen
In welchem Profil hast Du die eingetragen? Im Forenprofil ist keine User-ID hinterlegt.
Murphy43
10.04.2010, 17:38
Bei mir ist es das Gleiche!
Kein FTP-Push, der funktioniert. Seid Tagen ist das schon so. Hier scheint immer weniger zu funktionieren!
Starte ich den FTP-Push auf einem Mirror, klappt das einwandfrei, egal zu welcher Uhrzeit.
Nur bei OTR mal wieder nicht.
Auch hier gilt: Ohne Angabe der User-ID ist keine Bearbeitung möglich. ;)
ddralph136
10.04.2010, 18:54
Noch ein Salat!
Meine ID war von Anfang an im Forenprofil hinterlegt!
noch ein OTR-Klops mehr?
Habe meine ID nochmals hinterlegt. solltet Ihr sie immer noch nicht sehen, liegt das Problem nicht bei mir.
coupeborgward
11.04.2010, 10:23
OK meine FTP Push Auftraege sind heute morgen angekommen.
Danke
ddralph136
13.04.2010, 10:40
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Vielen Dank!
Meine ID war von Anfang an im Forenprofil hinterlegt!
noch ein OTR-Klops mehr?
1. wurde das Forum vor einer Weile umgestellt, vielleicht lag es daran. 2. das Forum gehört nicht OTR. Dafür sind wir leider nicht zuständig. Auch wenn wir gerne für alles verantwortlich gemacht werden ;)
Selbstgespräche am Wochenende können wir leider nicht bearbeiten. Da sind wir nicht im Forum unterwegs ;)
In deiner FTP-Liste ( http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=ftppush_list) stehen 3 Aufträge drin. 2 davon wurden erfolgreich ausgeführt, einer steht noch aus.
ddralph136
13.04.2010, 14:46
Wenn Euch das Forum nicht gehört, revidiere ich meine Kritik in diesem Punkt auf die Wortwahl von Murphy43, die in meinen Augen etwas unglücklich war.
Aber meine Kritik/Frage bleibt: Ich habe unter Rec`nGo Ftp-Push über Mirror aktiviert und nichts passiert. Und eine ausführliche Hilfe zu diesem Thema fehlt (auch zu anderen Themen) genauso wie die Links im vertikalen Menu.
Murphy43
13.04.2010, 18:17
Wenn Euch das Forum nicht gehört, revidiere ich meine Kritik in diesem Punkt auf die Wortwahl von Murphy43, die in meinen Augen etwas unglücklich war.
Es ist so, wenn wir keine User-ID haben, dann wissen wir nicht, welcher Account Dir gehört. Wir müssen ihn ja irgendwie zuordnen und das geht nur mit der User-ID. Und da drauf bezog sich meine Aussage, daß ohne User-ID keine Bearbeitung möglich ist. Das war damit gemeint. Bei anderen Diensten ist es die Kundennummer, die eine Zuordnung möglich macht. :)
Die Forenanmeldung ist nämlich unabhängig von OTR, das ist das, was OTR.DG schreibt. Und vielleicht ist wirklich Deine User-ID bei der Forensoftwareumstellung verschwunden. Kann ich mir zwar jetzt nicht so ganz vorstellen, aber möglich wäre es. ;)
ddralph136
13.04.2010, 19:30
Nun ist die ID ja wieder eingetragen.
Aber was ist mit meiner Frage bezüglich Rec'n'Go Ftp-Push über einen Mirror? Warum funktioniert das nicht?
Destruction
13.04.2010, 20:23
Nun ist die ID ja wieder eingetragen.
Aber was ist mit meiner Frage bezüglich Rec'n'Go Ftp-Push über einen Mirror? Warum funktioniert das nicht?
Moin,
das Problem ist dass man als Mirrorbetreiber im Moment noch die Aufträge selbst raussuchen muss die man haben will, was die meisten wohl nicht machen werden ( das ganze Manuell nachzuschauen ist ein bisschen mühsam ).
Das ganze befindet sich noch in der Testphase.
Wird aber sicherlich bald alles nach Wunsch funktionieren :) :)
Einfach noch ein bisschen gedulden.
Grüße
Destruction
ddralph136
13.04.2010, 22:20
Das ist mal eine vernünftige Antwort. Danke!