Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rec'n'Go für Wishlisten
Also speziell geht es mir um den FTP-Push von einem Mirror.
Reicht es, wenn ich meine FTP Daten eintrage?
Kostet mich das irgendwas, da ich ja nicht bei allen FTP-Mirrors Premium bin?
Wäre es nicht sinnvoll seine logindaten von einem bestimmten Mirror zu hinterlegen?
Warum gab es eigentlich keine Ankündigung?
Falls die Fragen bisher schonmal irgendwo beantwortet wurden tuts mir Leid, dann bin ich zu doof für die Suchfunktion.
Gruß, Mediv
Destruction
14.04.2010, 23:12
Also speziell geht es mir um den FTP-Push von einem Mirror.
Wäre es nicht sinnvoll seine logindaten von einem bestimmten Mirror zu hinterlegen?
Warum gab es eigentlich keine Ankündigung?
Falls die Fragen bisher schonmal irgendwo beantwortet wurden tuts mir Leid, dann bin ich zu doof für die Suchfunktion.
Gruß, Mediv
Um mal wenigstens ein paar Fragen zu beantworten :) :)
Ja
Nein, aber dein Auftrag muss dann auch nicht von jedem/irgendeinem Mirror angenommen werden.
cu
Grüße
Destruction
Dankeschön, jetzt bin ich immerhin ein wenig schlauer.
OK, dann warte ich jetzt auf die Funktion, dass man einen Mirror einstellen kann, bei dem man etwas gespendet hat. Bis dahin wird eben weiterhin von Hand programmiert.
Destruction
15.04.2010, 00:03
Dankeschön, jetzt bin ich immerhin ein wenig schlauer.
OK, dann warte ich jetzt auf die Funktion, dass man einen Mirror einstellen kann, bei dem man etwas gespendet hat. Bis dahin wird eben weiterhin von Hand programmiert.
Moin,
das soll vielleicht irgendwann kommen, dass die Mirrors automatisch die Liste abrufen und ihre Spender da rausziehen, d.h. du hinterlegst deine User-ID bei dem Mirror und dieser durchsucht dann immer automatisch die Aufträge.
Ich denke das wäre die einfachste/beste Lösung.
Grüße
Destruction