Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentar wird nicht eingetragen? RoboCop 10.04.04 20-00 uswpix
sinistra
16.04.2010, 17:59
Die Datei RoboCop_10.04.04_20-00_uswpix_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey hat nur 270 MB. Das ist für einen 2-Stunden-Film ein bißchen wenig... Ich habe zweimal einen Kommentar dazu geschrieben, der aber nie eingetragen wurde?
Mich würde interessieren, wie es zu einer so gravierend falschen Dateigröße kommen kann, ohne daß das jemandem auffällt (immerhin bieten noch 3 Mirrors die Datei an), und warum ein Kommentar, der einen wichtigen Fehlerhinweis liefert, einfach unbeachtet in der Elektronik verschwindet.
Grüße
Sinistra
Mich würde interessieren, wie es zu einer so gravierend falschen Dateigröße kommen kann, ohne daß das jemandem auffällt (immerhin bieten noch 3 Mirrors die Datei an)
Das kann durch Fehler bei der Aufnahme oder beim Kodieren/Übertragen der Datei passieren. Warum das bisher keinem (Mirror) aufgefallen ist, weiß ich nicht. Vermutlich wird halt keiner, weder bei OTR noch bei den Mirrors, die Dateigröße mit der Sendedauer abgleichen, dazu schwanken die Werte auch zu sehr.
und warum ein Kommentar, der einen wichtigen Fehlerhinweis liefert, einfach unbeachtet in der Elektronik verschwindet.
Ob dein Dateikommentar überhaupt angekommen ist und ob bzw. warum er gelöscht wurde, läßt sich nicht feststellen. Evtl. noch mal versuchen...
sinistra
16.04.2010, 18:19
Evtl. noch mal versuchen...
Hmja, zweimal reicht ;)
Schönen Urlaub :cool:
Sinistra
sinistra
16.04.2010, 19:26
Das ist vernünftig, weil die Datei ja Murks ist, aber irgendwie auch ungünstig, weil man jetzt auch die Dateigröße nicht mehr sehen kann und kein hilfreicher Kommentar die nichtsahnenden User warnt... Vielleicht sollte man die Dateiinfos jeweils noch stehen lassen, auch wenn die Files von den OTR-Servern runter sind? Nur so eine Idee :wasntme:
LG
Sinistra
sinistra
16.04.2010, 20:02
na gut, überredet :D
aber wenn der jetzt wieder nicht eingetragen wird, werde ich gekränkt sein ;)
MCMUPPET
16.04.2010, 20:06
na gut, überredet :D aber wenn der jetzt wieder nicht eingetragen wird, werde ich gekränkt sein ;)
Die Datei hat die falsche Größe - nur 270 MB statt ca. 1,5 MB für eine 2-Stunden-Datei1,5 MB? öhm... :wasntme:
mfg mcmuppet
sinistra
16.04.2010, 20:23
oops, ist ja kein HQ, dann sinds wohl eher 800 MB :peinlich: freut mich aber, dass es diesmal gelesen wurde :p
aber zu klein ist sie auf jeden Fall - und wenn ich euch schon zu zweit auf den Plan gerufen habe, könnt ihr es doch bestimmt korrigieren und eintragen :)
LG
Sinistra
MCMUPPET
16.04.2010, 20:47
My fault :peinlich:. Please try again.
sinistra
16.04.2010, 20:55
habs mehrfach probiert, auch Seitenreload gemacht, geht leider noch nicht?
MCMUPPET
16.04.2010, 20:57
habs mehrfach probiert, auch Seitenreload gemacht, geht leider noch nicht?Falls alles nichts nutzt: ausloggen, im Browser Cache&Cookies löschen. Relogin.
mcmuppet
sinistra
16.04.2010, 21:07
eiwei, das mache ich sonst ja öfter, aber im Moment halte ich zu Überblickszwecken meine Downloadliste noch fest, die wäre ja beim Cache-Löschen futsch... Ich probiers mal nur mit Cookies löschen - vielleicht reicht das ja :thinking:
Spannung steigt :)
Übrigens - wenn du´s selber eintragen willst - ich lasse dir auch gerne den Vortritt :D
MCMUPPET
16.04.2010, 21:14
Übrigens - wenn du´s selber eintragen willst - ich lasse dir auch gerne den Vortritt :DSag den Text an ;)
sinistra
16.04.2010, 21:16
puh, jetzt hat´s geklappt .... mit den 1,5 MB das konnte man ja wirklich so nicht stehen lassen :D brauchst nicht mehr einspringen - nur noch freischalten :)
War doch eine gelungene Zusammenarbeit am Freitagabend :cool:
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
LG
Sinistra
MCMUPPET
16.04.2010, 21:22
puh, jetzt hat´s geklappt .... - nur noch freischalten :) War doch eine gelungene Zusammenarbeit am Freitagabend :cool: Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! LG SinistraPerfect :). Comment ist bereits freigeschaltet :). :cool: Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und danke für Deine Geduld :).
lg
MCMUPPET