Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Film von George Harison namens wasser - wie nutze ich die SuFu richtig
Hallo,
mit dem Begriff Wasser bekomme ich bei der SuFu tausende Einträge. Wie kann ich die so einschränken, um den Film zu finden?
Gruss
Pilus
Cineatic
23.04.2010, 16:22
Hallo!
Wenn du hier nicht den genauen Ausstrahlungstermin kennst, oder zumindest den Monat, sehe ich da keine Möglichkeit, die Auswahl näher einzugrenzen.
leider nein - kann es auch nicht ergoogeln. Finde auch bei hoerzu etc keine Sendedaten. Ich bin mir sicher, dass der vor ca 2 Jahren im Fernsehen lief, da ich den Film damals aufnahm (nicht otr). Aber wann genau, weiss ich nicht.
Danke Dir! Hab halt Pech gehabt. Aber vielen Dank!
Cineatic
23.04.2010, 17:56
Gern geschehen! Ich drücke dir die Daumen, dass der Film in absehbarer Zeit wiederholt wird! :)
Murphy43
23.04.2010, 18:28
Wenn Du Dich bei www.tvspielfilm.de registrierst, dann kannst Du Dich per Mail erinnern lassen, wenn der Film wieder ausgestrahlt wird: http://my.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/wasser-der-film,1325462,ApplicationMovie.html
Der Link funktioniert eventuell erst nach einer Registrierung.