PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reine source (MPEG2) verfuegbar?!



WFnS
06.05.2010, 18:17
moinmoin....

besteht die Moeglichkeit, an die reine Video-Source der Aufzeichnungen (MPEG2-Format) ranzukommen?!

sofern dies mehr kosten sollte, waere das fuer mich auch in begrenztem Rahmen (max. 1,50/File) tragbar...
den rein vom logischen her sollte die Aufzeichnung ja irgendwo liegen, bevor daraus die ganzen Versionen werden :D


LG
WFnS

RIKI
06.05.2010, 22:37
Leider hat OTR nicht genügend Speicherplatz, um die Originaldateien auch noch zu speichern und zum Download anzubieten. Nach der Kodierung der verschiedenen Formate werden diese deshalb gelöscht, weshalb z.B. auch defekte Dateien nicht mehr repariert werden können, wenn sie erst mal online gestellt wurden.

WFnS
06.05.2010, 22:48
was wuerde das rein rechnerisch kosten, wenn mann die files, die mann in MPEG2 haben moechte, vorher anfragt (so dass nicht alle gespeichert werden muessen) dann fuer max. 24stunden aufbewahrt?!

bei mir sind das etwa 25GB avi pro Woche...
letzte woche warns 22Files, die ich gerne so haben wuerde, sofern machbar....
heisst bei 22Files also 33,-

wenn ich mich direkt auf deine Aussage beziehe, braeuchte mann also nur einen Server, der wie der Storage von OVH (6TB Speicher) ist...
wenn mann so einen Server bereitstellen wuerde, waere das dann eine Ueberlegung?!
oder wenn sich genug User finden, die ebenfalls diese Grundsource haben wollten?!
diese koennten sich mit einem mirrorbetreiber zusammentun und dieser sich dann NUR auf diese art der Source spezialisieren......