Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx Aufnahmen werden nicht angezeigt!
MCMUPPET
09.05.2010, 12:50
Hallo,
sind das manuell programmierte Aufnahmen? Die Anfangszeiten weichen nämlich von den Wishlistzeiten ab.
mfg mcmuppet
Ich hatte die manuelle Programmierung auf der OTR Seite genutzt für eine Sixx Aufnahme, aber auch diese Programmierung tauchte nicht unter den Fertigen Aufnahmen auf. Ich denke mal das Script kann die manuellen Aufnahmen von Sixx nicht zuordnen. Das Problem hatten wir auch schon mal mit anderen Sendern. Da muss wohl DG irgendwas anpassen.
Hallo,der Bug besteht immer noch!!die Sixx aufnahmen von gestern und vorgestern musste ich mir auch aus der WList zusammen suchen.
Murphy43
13.05.2010, 19:52
Ich hab da mal was umgestellt. Könntest Du es bitte nochmal testen?
Murphy43
14.05.2010, 07:18
Ob das Problem momentan noch auftaucht, weiß ich nicht, da ich kein Sixx aufnehme. Ich hatte ja drum gebeten, es nochmal zu testen.
Ich hab da mal was umgestellt. Könntest Du es bitte nochmal testen?
Hallo,da ich nichts falsches sagen möchte,gestern Nacht so um Mitternacht rum,bestand der Bug noch,werde ich es aber heute Abend nochmal testen.
Cineatic
14.05.2010, 16:02
Das Problem ist behoben worden und alle offenen Sendungen müssten im Laufe der nächsten Stunden in der Liste auftauchen.
Danke,klappt nun wirklich-