Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Werbung entfernen - welche Software?
Taucher1036
13.05.2010, 20:22
Hallo OTR-Community, habe ma ne Frage und zwar, welche Programme ihr benutzt um Werbung aus den OTR-Files zu schneiden, finde diesbezüglich keine gescheite Dokumentation. ich hatte das mal in Kombination aus Virtual Dub & Cut Assistant versucht, bekam aber immer Files entweder in miderwertiger Qualität raus, oder die Files waren derart groß. Vielen Dank für eure Antworten.:)
kermit_gorf
13.05.2010, 21:06
Moin Moin
ich verwende auf XP + Mac OSX Avidemux (www.avidemux.org) gibts auch für Linux.
Das ist sehr einfach und selbsterklärend, hier im Forum gibts auch 1ne Beschreibung dafür.
ich hatte das mal in Kombination aus Virtual Dub & Cut Assistant versucht, bekam aber immer Files entweder in miderwertiger Qualität raus, oder die Files waren derart groß. Vielen Dank für eure Antworten.:)Das kann eigentlich nicht sein. Der Cutassistant schneidet ohne neu zu rendern. Das ist ja der Sinn der Sache :).
http://www.otrforum.com/showthread.php/42008-Anleitung-Wie-schneide-ich-meine-OTR-Filme
Taucher1036
13.05.2010, 22:19
der cut assistant hat bei mir nur in kombi mit virtual dib gefuntzt und dub hat neu gerendert. gucke mir ma die software von #2 an Danke!
Taucher1036
14.05.2010, 16:14
Danke für die Antworten mit Avidemux geht es bestens. Von daher kann der Thread geschlossen werden
MCMUPPET
14.05.2010, 16:20
Danke für die Antworten mit Avidemux geht es bestens. Von daher kann der Thread geschlossen werdenAuf Wunsch des Threadstarters wird an dieser Stelle der Thread geschlossen.
-closed-
mfg mcmuppet