PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rec'n'go nicht zuverlässig?



radixdelta
14.05.2010, 21:52
Moin!

Seit Anfang Mai kommen meine Rec'n'go-Aufträge nicht mehr an. Ich lasse sie an meinen Homeload-Account schicken, aber Homeload lädt nix.

In der Rec'n'go-Übersicht stehen die fehlenden Aufnahmen nicht, also liegt es am Rec'n'go und nicht am Homeload.

Das Problem muß irgendwann zwischem dem 05.05. (Letzte erfolgreiche) und dem 08.05. (erste fehlende) aufgetreten sein.

Zuletzt habe ich zwei weitere Wishlisten mit Rec'n'go angelegt und eine davon hat tatsächlich ausstehende rec'n'go-Aufträge produziert, die andere nicht obwohl schon geplante Sendungen in der Wishlist zu sehen sind.

Was läuft da falsch? Ich habe bei allen Wishlists Rec'n'go gelöscht und wieder aktiviert (gestern), aber neue Aufträge sind noch immer nicht in der Liste.

paul_tracy
31.05.2010, 11:45
Hallo,

nimmt sich jemand des problems an? Braucht Ihr mehr Details?

Danke

Riolino
04.06.2010, 17:56
Ich habe genau das gleiche Problem. Es besteht auch etwa seit dem 5. Mai.

hgmichna
09.07.2010, 17:26
Bei mir funktioniert es noch auf eine andere Weise nicht. Ich habe die bestmögliche Qualität gewählt, erhalte aber, wenn ich überhaupt etwas erhalte, manchmal ein briefmarkengroßes Flash-Video und manchmal eine äußerst sparsame Aufnahme mit 300 Pixeln Breite oder so.

Oft allerdings erhalte ich gar nichts, was effektiv dasselbe ist, denn die bisherigen Videos konnte ich auch nur gleich wieder löschen. Schade um die vergeudete Bandbreite, aber wirklich viel war's ja nicht.

Schön wäre es, wenn ich eine für mich akteptable Mindestqualität einstellen könnte und dann nie etwas Schlechteres bekäme. Aber das gibt es wohl leider noch nicht.