Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-OTR.de - Neue "Downloadart"
Ich hatte zwar keinen Fullspeed, aber immerhin zwischen 700-800 kb/s mit einer Verbindung - feine Sache :)
Hab gerade mal den Speed getestet, 2,5MB/s mit einer Verbindung. Feine sache :)
Destruction
21.05.2010, 17:23
Siehste doch auf der Seite ;) . . . :wasntme:
Destruction
21.05.2010, 18:33
Hallo,
sorry, aber ich finde das eine Frechheit wie du hier über mich / meinen Mirror herziehst!
Es steht auf der Downloadseite was das ist und ich verstehe auch nicht genau, warum genau das so wichtig ist für dich?
Kannst ja meine Seite durchsuchen - da steht es dann irgendwo!
Das habe ich nicht geschrieben!
Du hast gefragt ob es auf meiner Seite steht und ich habe geschrieben dass es dort steht!
Ich finde du übertreibst es total unnötig!
Zudem ist es mir ziemlich egal welchen Mirror du nutzt :) Das ist völlig und alleine deine Entscheidung, den anderen Usern scheint es ja nichts auszumachen.
Werde jetzt auch nicht mehr auf deine Posts eingehen, da ich sowieso nicht denke dass es zu irgendetwas führt.
cu
:thinking:
Hallo,
sorry, aber ich finde das eine Frechheit wie du hier über mich / meinen Mirror herziehst!
Irgendwie hatte ich diese Reaktion schon vermutet.
Es steht Dir natürlich frei geäußerte Kritik zu werten, wie Du willst.
Im Gegenzug kann ich meine Meinung frei äußern und mein Eindruck ist, dass Dir Dein Server wichtiger ist als die User, die ihn bedienen sollen. Du magst das vielleicht anders sehen - aber wenn ein User 'zig mal nachfragen muss bevor er eine gescheite Antwort bekommt.... (ach ich geb's auf - ich muss ja weder bei Dir laden noch etwas spenden!)
Es steht auf der Downloadseite was das ist und ich verstehe auch nicht genau, warum genau das so wichtig ist für dich?
Ich habe Testweise Deine Downloadseite mit einer beliebigen Datei aufgerufen - da stand nix.
Glaub es oder lass es bleiben - mir egal!
Das habe ich nicht geschrieben!
Du hast gefragt ob es auf meiner Seite steht und ich habe geschrieben dass es dort steht!
Ja ne - is klar.
Ich finde du übertreibst es total unnötig!
Stimmt - Du hast recht.
Wäre ich Kunde und Du Unternehmer/Verkäufer wäre ich schon nach Deiner ersten Antwort zur Konkurrenz gegangen und Du hättest nicht mal im Traum erfahren, weswegen.
Zudem ist es mir ziemlich egal welchen Mirror du nutzt :) Das ist völlig und alleine deine Entscheidung, den anderen Usern scheint es ja nichts auszumachen.
Du hast vollkommen Recht. Auch 'ne Methode keine Spenden zu erhalten.
Allerdings sehe ich Deine Schlussfolgerung, warum hier keiner mehr nachfragt vollkommen anders - jetzt, da Du doch noch geschrieben hast, was es bedeutet.
Robin-OTR
21.05.2010, 19:49
Also er hat in seinem ersten Post einen Link eingebaut. Denke es ist logisch, dass man da dann raufklicken kann/soll um mehr zu erfahren. Auf der Seite ist dann ein großer Button und fährt man mit der Maus drüber steht die Info da. ;)
Verstehe echt die Aufregung nicht. Verbesserungswürdig ok das mag sein, aber kein Grund für den Tonfall?!
Winke Robin
MCMUPPET
21.05.2010, 21:15
Bitte zurück zum Ausgangsthema. Back2topic please. Danke! THX!
mfg mcmuppet
MCMUPPET
21.05.2010, 21:37
Vielen Dank für das bisherige Feedback! Kann von mir aus nun auch geschlossen werden, da ja offensichtlich nun alles einwandfrei funktioniert. :)Auf Wunsch des Threadstarters wird an dieser Stelle der Thread geschlossen.
mfg mcmuppet