Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr-files bricht ab?
Andere Mirror funktionieren problemlos...
Dann lade doch von da. Wenn Du Andys Mirror nicht magst, lade doch auch nicht von dort. Es zwingt Dich doch keiner.
John Grey
19.05.2010, 03:35
Hab ich ja dann nauch irgendwann, problemlos.
Wer bist du denn dass du meinst deine Meinung zu so einer Frage unbediungt dazu geben zu müssen?
Wenn ein Mirror permanent Dinge anbietet die er letztlich nicht liefern kann, bzw. nur gegen BEZAHLUNG!, dann werd ich ja wohl noch nachfragen dürfen, oder?
Wenn er eine Private Firma betreibt, dann soll er sich aus der Liste der kostenlosen Mirror bei OTR entfernen....
[...]Wer bist du denn dass du meinst deine Meinung zu so einer Frage unbediungt dazu geben zu müssen?
Ich :cool:
Du vergisst, die Mirror machen das alles kostenlos und in deren knappen Freizeit damit Du schnell an Deine Keys kommst. Kann immer mal sein, das was nicht funktioniert - deshalb muss man hier nicht solch einen Alarm machen.
Wenn ein Mirror permanent Dinge anbietet die er letztlich nicht liefern kann, bzw. nur gegen BEZAHLUNG!, dann werd ich ja wohl noch nachfragen dürfen, oder?
Wenn er eine Private Firma betreibt, dann soll er sich aus der Liste der kostenlosen Mirror bei OTR entfernen....
Da muss ich jetzt kurz dazwischenfunken, ich ahne wo das sonst wieder hinführt..
Ich bin mir sehr sicher, dass Abbrüche von Downloads nicht beabsichtigt sind und schongarnichts mit Profit, Geld, Firma, Abzocke oder ähnlichem zu tun haben.
Immer diese vorschnellen Anschuldigungen, schreib ihm doch bitte einfach eine Nachricht und informier ihn über deine Probleme.
John Grey
19.05.2010, 03:56
Ich :cool:
Du vergisst, die Mirror machen das alles kostenlos und in deren knappen Freizeit damit Du schnell an Deine Keys kommst. Kann immer mal sein, das was nicht funktioniert - deshalb muss man hier nicht solch einen Alarm machen.
Ich hab jetzt schon ein paar mal beschrieben, dass er die Angewohnheit hat es NICHT kostenlos zu machen. Und dass es permanent Zeit verschwendet, weil er sich weigert eine Warteliste zu führen, man diese Mitteilung aber erst nachdem man lange genug auf seine Werbung gestarrt hat erhält.
Das einzige was man ihm zugute halten kann ist, dass er ehrlich genug ist, dies auf Nachfrage auch zuzugeben!
Ich hab jetzt schon ein paar mal beschrieben, dass er die Angewohnheit hat es NICHT kostenlos zu machen. Und dass es permanent Zeit verschwendet, weil er sich weigert eine Warteliste zu führen, man diese Mitteilung aber erst nachdem man lange genug auf seine Werbung gestarrt hat erhält.
Das einzige was man ihm zugute halten kann ist, dass er ehrlich genug ist, dies auf Nachfrage auch zuzugeben!
Gerade jetzt, um diese Uhrzeit, wirst du höchstwahrscheinlich bei jedem Mirror sofort einen Downloadlink erhalten.
Nenn doch bitte ein Beispiel für eine Sendung bei otr-files, bei der Du momentan keinen Link bekommst.
weil er sich weigert eine Warteliste zu führen
Seine Server, seine Regeln. First in - First serve.
otr-files
19.05.2010, 06:48
Ich hab jetzt schon ein paar mal beschrieben, dass er die Angewohnheit hat es NICHT kostenlos zu machen. Und dass es permanent Zeit verschwendet
Ich bitte mir solche Unterstellungen zu unterlassen, ich habs Dir schon oft genug erklärt und ich bin keine Schallplatte die Hängt. Gestartete kostenlose Downloads in den letzten 24 Stunden: 7.372
Ich hatte Dir vor ein paar Wochen schon erfolgreich geholfen und dort konntest Du dann auch kostenlos laden. Der einzige der permanent meine Zeit verschwendet bist Du.
Und ich werde mich damit jetzt auch nicht weiter abgeben, da ich heute wichtige geschäftliche Termine habe und keine Lust mir schon wieder die Laune zu versauen. Es gibt in meinem Leben noch etwas anderes wie kostenlose Downloads anzubieten, ich muß arbeiten um mein Lebensunterhalt zu bezahlen. :o