Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Datei in Vorbereitung" -> Pooling-Aufnahme
Harry_Ks
20.05.2010, 11:59
Hier gibt's 'ne Übersicht was von den Pooling-Sendern aufgenommen wird:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=show_poolings
Wenn das Spiel gestern nicht aufgenommen wurde hast du wohl Pech gehabt. Kann aber auch sein das es ein Problem mit der Aufnahmeeinheit gab, gibt's ja öfters...
Oder es ist mal wieder ein Übertragungsstau schuld
flagpirate
20.05.2010, 11:59
Wird wohl auch das 5-min-Pooling-Problem sein, siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/60128-Lindenstrasse-10.04.19-17-55-ardeinsfestival?p=300870&viewfull=1#post300870
Die Sendung gibt's auch schon auf Mirror mit Anfangszeit 20:40. Ob man die dann decodieren kann, ist aber fraglich laut dem oben angegebenen Link.
Gruß,
flagpirate
flagpirate
20.05.2010, 12:02
Der zu erwartende Otrkey wäre
Tempo_Das_Automagazin_10.05.19_18-25_n24_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.
Seltsamerweise existiert aber auf mehreren Mirrors schon eine Datei
Tempo_Das_Automagazin_10.05.19_18-20_n24_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
mit einer sinnvollen Größe von 559.252.660 Bytes, die vom Decoder auch als
Input erfolgreich verifiziert wird, für die der OTR-Server aber keinen Key herausrückt,
weil eine Datei dieses Namens bei OTR unbekannt sei. Auch ein Umbenennen
des Downloads auf den zu erwartenden Otrkey hat nicht geholfen.
Wo hakt es da?
Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/60128-Lindenstrasse-10.04.19-17-55-ardeinsfestival?p=300870&viewfull=1#post300870
Das Problem tritt jetzt wohl regelmäßig auf :(
Murphy43
20.05.2010, 12:22
Wird wohl auch das 5-min-Pooling-Problem sein, siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/60128-Lindenstrasse-10.04.19-17-55-ardeinsfestival?p=300870&viewfull=1#post300870
Die Sendung gibt's auch schon auf Mirror mit Anfangszeit 20:40. Ob man die dann decodieren kann, ist aber fraglich laut dem oben angegebenen Link.
Ja, richtig. Es ist das 5-Minuten-Dekodier-Problem. Die Zeiten sind um 5 Minuten verschoben, Datei gibt es mit dem 5 Minutenunterschied meistens schon auf Mirrors, aber die Dateien lassen sich nicht dekodieren.
Hier ist Geduld angesagt, bis das Problem behoben worden ist. Problem wurde auch schon weitergegeben. Dateien bitte nicht vorher aus der Aufnahmeliste löschen. Die betreffenden Dateien lassen sich nach Behebung des Problems problemlos dekodieren.
Murphy43
20.05.2010, 12:29
Schrieb ich doch weiter oben schon. Datei nicht löschen, weder von Festplatte noch Aufnahmeliste und warten, bis das Problem behoben ist. Dann kann man die Datei dekodieren. ;)
OK, dann erstmal vielen Dank für die Infos!:-)
Also ich bin auf jeden Fall froh, dass man sich hier sofort um die Probleme kümmert. Wenn ich dann mal einen Tag auf meine Aufnahme warten muss, nehme ich das auch gerne in Kauf ;-)
Franz Muell
20.05.2010, 16:33
Danke für die schnelle Reparatur!
Juhuuu, decodieren hat jetzt funktioniert, alles bestens! Auch von mir danke für die schnelle Reperatur!
Auch von mir vielen Dank!:)
Darf man nachfragen, wie der Fix gestaltet ist?
Murphy43
03.06.2010, 10:16
Das Problem ist bekannt. Es betrifft sehr wahrscheinlich alle Pooling-Aufnahmen, auch zukünftige.
Leider kann das Problem erst frühstens morgen behoben werden.
Bitte die Aufnahmen nicht löschen, weder in der Recordingliste, noch schon runtergeladene Aufnahmen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und noch um etwas Geduld.
Das Problem ist bekannt.
Ist auch die Lösung bekannt?
Damit wäre uns sehr gedient.
Das Problem existiert ja nicht erst seit gestern oder heute. ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.