PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein otr account mit 2 personen teilen



kuros
31.05.2010, 18:57
kann ich einen otr account mit 2 personen teilen. will meine restlichen decodings nicht verfallen lassen. sind ja durch bannerclicks gekauft.

Cineatic
31.05.2010, 19:00
Hallo!

Nein, dies geht nicht! Eine Person = 1 Account

kermit_gorf
31.05.2010, 21:46
Hallo!

Nein, dies geht nicht! Eine Person = 1 Account

jedoch NIE NIENICH auf ein und demselben Rechner mit 2 OTR Accounts arbeiten - jeder eigenen Rechner !! Ausnahme sind Dauerpremium - ansonsten schlägt die Doppeltaccountkennung zu !!

kuros
31.05.2010, 23:08
und was mache ich dann mit restlichen decodings ? die möchte ich dann in gwp ausgezahlt haben

dmjr
01.06.2010, 01:13
Lässt du dir auch die monatlichen frei-sms von deinem Handyanbieter ausbezahlen wenn du die nicht aufbrauchst?

Das haben Paketangebote nun mal so an sich, was man nicht verbraucht verfällt am Monatsende...

i/d
04.06.2010, 07:01
das schaffgt man? am Ende des Monats noch GWP übrig zu haben?

mal 'ne andere Frage: jemand sagte mit DEMSELBEN Rechner schlägt die Doppelerkennung zu. Mein Mann und ich haben zwei verschiedene Rechner, aber denselben Internetzugang? OTR erkennt definitiv den Rechner, nicht den ISP?

kuros
27.06.2010, 18:48
kann ich also otr nicht auf der arbeit und zu hause benutzen ? sind dann ja zwei rechner. ist doch nicht verwerflich, in der pause auf der arbeit schnell mal seine banner klicken und programmierungen tätigen.

MCMUPPET
27.06.2010, 18:54
kann ich also otr nicht auf der arbeit und zu hause benutzen ? sind dann ja zwei rechner. ist doch nicht verwerflich, in der pause auf der arbeit schnell mal seine banner klicken und programmierungen tätigen.Wo liegt denn das Problem? Ist doch schließlich nur ein Account?! Sollte von Rechner Nr.1 (Home) or Nr.2 (Arbeit) noch ein anderer Account betrieben werden, dann wird es problematisch, aber so lange es nur ein Account ist, kein Problem.

mfg mcmuppet