PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim dekodieren alter Aufnahmen

Cineatic
09.06.2010, 15:21
Hallo!

Du kannst nur Aufnahmen dekodieren, die du vor der Ausstrahlung auch programmiert hast.

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Headcrash
09.06.2010, 17:49
moin,

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Das hab ich sofort bei der Anmeldung in diesem Forum gemacht. Wieso er das nicht anzeigt ist mir ein Rätzel.

Aber ich denke das Premiummitglieder aucch sendungen Deekodieren können die Sie nicht aufgezeichnet haben, oder habe ich da was missverstanden?

dmjr
09.06.2010, 17:56
hast du. Es gibt allerdings eine sogenannte get it all-wishlist. Mit der nimmst du ab Erstellung der Wishlist alles auf, kannst also auch ab diesem Datum alles decodieren.

worfroz
09.06.2010, 17:57
Das hab ich sofort bei der Anmeldung in diesem Forum gemacht. Wieso er das nicht anzeigt ist mir ein Rätzel.

Du hast deinen Nickname eingetragen, nicht deine User-ID. Diese findest Du in deiner GWP-Übersicht, oben in der blauen Leiste nach dem #... ;)

Aber ich denke das Premiummitglieder aucch sendungen Deekodieren können die Sie nicht aufgezeichnet haben, oder habe ich da was missverstanden?

Ja, das hast Du etwas mißverstanden. Selbstverständlich muß jeder User die Sendungen, die er dekodieren/ansehen will, auch vorher programmieren. Eine Methode dazu ist die Wishlist, die ebenfalls vor einer Sendung angelegt werden muß! Vorteil der Wishlist ist, daß Du nicht jede einzelne Sendung z.B. per EPG programmieren mußt, sondern damit viele bzw. alle Sendungen (je nach Art der Wishlist) gleichzeitig programmierst. ;)

Headcrash
09.06.2010, 19:25
Du hast deinen Nickname eingetragen, nicht deine User-ID. Diese findest Du in deiner GWP-Übersicht, oben in der blauen Leiste nach dem

Nickname=User ID

In der Watchliste steht ja der Sendeteil. Ich mach mal eine hardcopy von der Fehlermeldung.

Ich hoffe es kann jetzt einer Helfen.

Headcrash
09.06.2010, 22:34
Ich kann nur sagen ich habe die ID eingetragen was das Programm macht ist mir ein Rätzel