Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Sendungen rund um und über die WM 2010
MCMUPPET
20.06.2010, 22:29
Kann eigentlich der Netzer lachen? Ich bezweifele es. Er ist für mich die Fehlbesetzung bei der ARD schlecht hin :(.
mfg mcmuppet
Kann eigentlich der Netzer lachen? Ich bezweifele es. Er ist für mich die Fehlbesetzung bei der ARD schlecht hin :(.
mfg mcmuppet
Worüber soll er denn lachen? Über die dummen Witzeleien seines Gegenparts?
Nun ist etwas Phantasie gefragt: Was macht Netzer wohl, wenn er von der ARD sein Honorar für solchen Blödsinn erhält? ;)
Wer ist gleich (also um 20.30 Uhr) im Forum? Oder sind die Mods dann unter sich? :D
Wer erstellt denn, wenn alle Achtelfinalisten feststehen, mal eine Umfrage wer es davon ins Viertelfinale schafft?
Endpsiel: Niederlande : Deutschland?
Was mache ich da? :D
Wohne im Grenzgebiet und habe einige niederländische Freunde. :thinking:
Cineatic
03.07.2010, 18:14
Beim Endspiel Niederlande - Deutschland frage ich mich, warum sind die nicht in Venlo geblieben? Wäre doch für alle viel näher gewesen :D
Beim Endspiel Niederlande - Deutschland frage ich mich, warum sind die nicht in Venlo geblieben? Wäre doch für alle viel näher gewesen :D
Ganz einfach.
Eigentlich stand das Endspiel ja schon vor Beginn der Wm fest. *hüstel* Aber aus Sicherheitsgründen hat man es lieber weit entfernt gelegt und eben nach Südafrika.
MCMUPPET
11.07.2010, 21:26
Wo finde ich denn die Abschlussfeier in voller länge?!