Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiumstatus nachbuchen - Wie?
MCMUPPET
21.06.2010, 21:46
Hallo,
lade die Sendung runter und folge den Anweisungen des Dekoders. Du musst zum Zeitpunkt der Aufnahme den Premiumstatus haben (nachbuchbar, Link des Dekoders folgen) und zum Zeitpunkt der Dekodierung Zugriff auf Deine Wishlist haben (Premiumstatus). 50 + 50 GWP = 100 GWP. Deine Wishlist gilt ab 01.03.2007, 00:50 Uhr.
mfg mcmuppet
Firebird
22.06.2010, 03:42
Vielen Dank für die Antwort
50 + 50 GWP = 100 GWP
Lässt sich das nicht etwas kundenfreundlicher gestalten?
Für eine Sendung gleich 100 GWP, wo man sonst 250 Dekodings erhalten würde. Und dabei entfallen dann mit Sichereheit die 125 Dekodings beim Nachbuchen.
Artemis1121
22.06.2010, 07:05
Dies ist von OTR so gewollt um einen Anreiz zu geben dauerhaft Premium zu sein.
ich habe Beginnerstatus und möchte eine Sendung runterladen, die ich nicht programmiert habe.
Stopp.
Wenn du die vorher nicht programmiert hast, dann hilft dir der Premium-Status auch nicht weiter ;)
Wir OTR.DG schon sagte: Wenn Du sie nicht programmiert hast, dann nutzt Dir auch der Premium-Status nix.
Aber: Solltest Du zu der Zeit bereits eine Get-It-All-Wishlist (GIA) angelegt gehabt haben - so gilt dies als Programmierung der Sendung und Du kannst sie runterladen und decodieren sofern Du jetzt Premium bist und bei Bedarf den Premium-Status nachkaufst.
Alle Klarheiten beseitigt? ;)
DerCamperHB
22.06.2010, 16:45
McMuppet hat ja geschrieben, das er seit 3 Jahren eine Gia am laufen hat
Auch dürfte es nicht 100 GWP sein, ausser der Status endet heute oder Morgen
Ansonsten ist das Anteilsmäßig für den aktuellen Status, und 50 für Monat Premium von dann Beginnend
Also wird dich das 50.1-100 GWP kosten, je nach Statuslänge
Sorry fürs Leiche ausgraben, aber ich halte mein Problem für verwandt.
Ich nutze den Linuxdecoder (518 sollte immer noch aktuell sein) und dort gibt es keinen Link zum anklicken (außer der Erklärung der Fehlermeldung von wegen kein Premiumstatus).
Konkret will ich von gestern an nachbuchen. Wie mache ich das, bzw. was ist der Linkn dazu?
Danke!
Cineatic
04.07.2010, 13:37
...
Konkret will ich von gestern an nachbuchen. Wie mache ich das, bzw. was ist der Linkn dazu?
...
Versuch dein Glück mal hierüber (http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=status_history) :)
DerCamperHB
04.07.2010, 14:17
Ist der Link immer noch nicht auf der Webseite eingebaut?
Versuch dein Glück mal hierüber (http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=status_history) :)
Dort kann ich nur 24.5-23.6. nachbuchen, was nicht wirklich das ist, was ich will (den 3.7.).
Cineatic
04.07.2010, 18:55
@Pond247
Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.
MCMUPPET
04.07.2010, 20:38
Dort kann ich nur 24.5-23.6. nachbuchen, was nicht wirklich das ist, was ich will (den 3.7.).Danke für die Hinterlegung der OTR-ID - upgrade auf Premium und danach sollte es funktionieren ;).
mfg mcmuppet
Danke!
Funktioniert jetzt bestens!
MCMUPPET
04.07.2010, 21:39
Danke! Funktioniert jetzt bestens!Freut mich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit OTR :).
mfg mcmuppet
Dort kann ich nur 24.5-23.6. nachbuchen, was nicht wirklich das ist, was ich will (den 3.7.).
Ich habe das gleiche Problem. Der letzte nachbuchbare Status ist
vom 31.05.2010 10:00:19 bis 30.06.2010 10:05:07
Bitte gleich im Anschluss daran verlängern
Du musst zum Zeitpunkt der Aufnahme den Premiumstatus haben (nachbuchbar, Link des Dekoders folgen) und zum Zeitpunkt der Dekodierung Zugriff auf Deine Wishlist haben (Premiumstatus). 50 + 50 GWP = 100 GWP.
Gleich die User konditionieren, dass Sie Ihre Aufnahmen gleich nach dem herunterladen decodieren, oder den dauerhaften Premiumaccount 'schmackhaft' machen?
Ja, aber ich möchte es nicht ab Heute, sondern im anschluss an die letzte nachbuchbare Zeit - ähnlich, wie es bei Pond247 der Fall war
MCMUPPET
08.07.2010, 10:53
Ja, aber ich möchte es nicht ab Heute, sondern im anschluss an die letzte nachbuchbare Zeit - ähnlich, wie es bei Pond247 der Fall warIch verstehe leider noch nicht so wirklich worauf Du hinaus möchtest. Du möchtest einen rückwirkenden Premiumstatus ab dem 30.06.2010? Wenn Du jetzt oder später den Premiumstatus buchst, kannst Du den gewünschten Zeitraum manuell nachbuchen.
mfg mcmuppet
Ja. Also ich kann einfach jetzt normal den Premiumaccount aktivieren und dann über die Seite zum nachbuchen die paar Tage zu für die heruntergerechneten kosten (7 Tage ~ 11,7 GWP) nachbuchen?
Der Status nach dem 30.6. ist der AKTUELLE Status. Der läuft ja noch.
Wenn du den ändern willst, dann musst du das mit dem link von oben machen. Wenn nicht, dann musst du eben warten, bis der aktuelle Status abgelaufen ist. denn nur abgelaufene Status kannst du nachbuchen.
MCMUPPET
08.07.2010, 11:17
Ja. Also ich kann einfach jetzt normal den Premiumaccount aktivieren und dann über die Seite zum nachbuchen die paar Tage zu für die heruntergerechneten kosten (7 Tage ~ 11,7 GWP) nachbuchen?Sollte so funktionieren ;).
mfg mcmuppet