PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FlashGet



littlemiss
23.06.2010, 08:00
Guten morgen,

gestern begann ich einen Download. Da ich dann an die Arbeit musste, unterbrach ich den Auftrag, beendete FlashGet und fuhr den PC herunter.
Heute beim Öffnen stellte ich mit Entsetzen fest, dass der Auftrag nicht mehr in FlashGet drin ist (in keinem der Ordner).:mad:

Was ist da los????? Habe ich in irgendeiner wichtigen Einstellung ein Häkchen vergessen? Ich habe grade nochmal unter den Optionen geschaut, kann aber nichts entsprechendes finden.:(

Ich hatte auch den Downloadauftrag definitiv NICHT gelöscht, sondern wirklich nur unterbrochen!!!

Bitte helft mir, es wird öfters vorkommen, dass ich einen Downloadauftrag unterbrechen muss.

Liegt es an der FlashGet Version 1.9.6.1073, hat diese einen Fehler??
Denn letzte Woche hatte ich das Phänomen, dass ein Auftrag zu 99% heruntergeladen war und für das letzte 1% hatte FlashGet eine knappe Stunde gebraucht.:-|

Alles irgendwie merkwürdig???:thinking:

MCMUPPET
23.06.2010, 21:22
d.h. ich deinstalliere erst die 1.9er Version und installiere dann die 1.73??? Oder installiert man drüber?Ich würde es folgendermaßen machen: deinstallieren, reboot, registry cleanen, danach reboot und installieren. (Registry cleanen ist Ansichtssache, gehört aber für mich dazu inkl. 2ten reboot). Ein drüber installieren würde ich auf keinen Fall empfehlen ;).

mfg mcmuppet

littlemiss
24.06.2010, 21:02
Hallo mcmuppet,

danke für die Info. Von dem Registry-Cleanen lass ich lieber die Finger davon, da ich mich zu wenig mit Systemsachen auskenne und ich einmal zuviel in der Registry gelöscht hatte, das zur Folge hatte, dass der PC neu aufgesetzt werden musste.

Bevor ich es vergesse, FlashGot muss wohl nicht deinstalliert werden? Das hat nur indirekt mit FlashGet zu tun oder?

LG