PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierproblem mit Dateigröße

littlemiss
10.07.2010, 14:54
Hallo,

habe eine programmierte und leider defekte Datei bei meinen Aufnahmen. Kann man problemlos solche Dateien bei einem Mirror runterladen und dekodieren? :wasntme:

Habe das bei einer Datei gemacht und bekomme beim Decodieren den Fehler, dass die Datei eine falsche Dateigröße hat. Woran liegt das denn? Wie ändere ich das?:(
Die runtergeladene ist eine .rar, die ich entpackte, und dann dekodieren wollte.
Details - siehe Screenshot im Anhang

Bei zukünftigen defekten Dateien:
wenn man eine solche (vorher programmierte) im Mirror findet mit anderem Datum oder Uhrzeit -> kann man diese trotzdem runterladen und dekodieren?

Micha1973
10.07.2010, 14:58
Hallo!

Wie ändere ich das?

Du könntest die OTRKEY-Datei per Torrent überprüfen und ggf. reparieren bzw. vervollständigen lassen. http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent#Datei_.C3.BCberpr.C3.BCfen

Bloodrayne
10.07.2010, 17:38
Moin

Die runtergeladene ist eine .rar, die ich entpackte, und dann dekodieren wollte.
Du musst natürlich alle Teile des Archives herunterladen und dann erst auspacken lassen. (Part 1 = Teil 1)

Die meisten Filehoster erlauben nur eine bestimmte Dateigröße und daher müsse die OTR-Dateien dann in mehreren Teilen hochgeladen werden.

Bloodrayne

littlemiss
10.07.2010, 17:54
Hallo Bloodrayne,

wieder was gelernt, danke für die Info.

..und wie geht es dann weiter, wenn ich alle Teile habe?

Wie fasse ich diese zusammen, damit ich decodieren kann?

Sorry, bin Neuling, kenne mich noch nicht so gut aus.

DerCamperHB
10.07.2010, 18:31
Du sagst dann bei der ersten Datei entpacken, Winrar oder was du auch verwendest, erkennt dann alle weiteren Teile und nutzt die mit, danach haste dann die Komplette otrkey Datei, die du dann Entpacken kannst

Bloodrayne
10.07.2010, 20:01
Moin

Wie fasse ich diese zusammen, damit ich decodieren kann?
Das geht automatisch (siehe Beitrag #5). Einfach alle Teile in das selbe Verzeichnis packen und dann die erste Datei auspacken.
Deswegen nehmen die Mirrorbetreiber den Umweg über RAR.

Sorry, bin Neuling, kenne mich noch nicht so gut aus.
Dafür muss Du dich nicht entschuldigen. In der Situation waren wir alle mal. ;)

Bloodrayne

littlemiss
10.07.2010, 22:24
ach, es funktioniert einfach nicht. Habe jetzt alle 4 rar-Dateien runtergeladen. Wenn ich die 1. entpacke, werden die anderen 3 nicht automatisch entpackt.:(

Habe dann 3 Dateien erfolgreich einzeln entpackt, aber bei der 4. Datei kriege ich einen Fehler (Datei beschädigt). Liegt wohl daran, dass die nicht vollständig ist (s. Screenshot: im Dateinamen 200MB aber die tatsächliche Größe ist kleiner).

Habe jetzt die 4. Datei nochmal runtergeladen, aber es ist die gleiche Dateigröße (mit gleichem Fehler).

Wie komme ich jetzt weiter oder kann ich das ganze vergessen?