PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang ist Download bei OTR möglich?



macmoldis
25.07.2010, 15:32
Wenn eine Datei bei einem Mirror nicht gehostet wird ... ok, kann man nichts machen, meine Frage, bis wann kann ich eine Sendung herunter laden, also wie lange in der Regel bei OTR gehostet.

Gibt es da Unterschiede zwischen US/UK und D-Sendern?

Wollte heute eine Sendung vom 11.07. (USNJN) herunterladen, ist auf keinem Mirror, aber eben auch nicht mehr bei OTR zum Download da.

( Live_From_the_Artists_Den__Ringo_Starr_With_Ben_Ha rper_and_Relentless7_10.07.11_00-00_usnjn_60_TVOON_DE.mpg.avi )

Cineatic
25.07.2010, 15:37
Hallo!

In aller Regel liegen die Dateien 10-12 Tage auf dem OTR-Server. Leichte Abweichungen nach oben von 1-2 Tagen sind schon mal möglich, aber eher selten. Es macht hierbei auch keinen Unterschied, um was für einen Sender es sich handelt.


Nachtrag: Da bin ich glatt überholt worden, weil meine Texte zu lang sind :D

macmoldis
25.07.2010, 15:56
Danke euch beiden, na da war ich nun wohl zu spät ...

SlyRipper
27.08.2010, 19:29
Mal ne kleine Nebenfrage hierzu:

Ist es möglich an eine vergangene Sendung zu kommen? Also die Sendung ist X Tage alt, ergo nicht mehr als Download bei OTR.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit an diese Sendung ranzukommen? ... und hier habe ich erst seit ein paar Tagen Premium Punkte erlangt, aber nun gibts es die Sendung nicht mehr als Download :(

pasde
27.08.2010, 19:38
Der Download ist in der Regel kein Problem.

http://www.otrkeyfinder.com/

Dekodieren kannst Du aber nur selbst in Auftrag gegebene Privatkopien.
Mit der Get it ALL Wishlist kannst Du alle zukünftigen Sendungen programmieren

http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall

SlyRipper
27.08.2010, 22:47
Hat sich nur etwas warnender, als nur ein gut gemeinter Hinweis, angehört (bzw. gelesen). Sehr vorsichtig hier alles ^^ ID trage ich gleich mal ein.

Schade, also gibt es tatsächlich keine Möglichkeit eine so alte, nicht selbst aufgezeichnete Folge/Sendung zu dekodieren? Auch wenn man sich über ne BuddyAnfrage ne Erlaubnis(?) holen würde? Hmm das wäre ja dann echt ne Systemlücke, sowas wäre sicher sehr nützlich hier. Vor allem, wenn man versäumt hat die Folge/Sendung aufzunehmen und noch zu viele Tage bis Premium braucht. Somit ist die Folge ja gleich abgeschrieben für denjenigen, echt schade!

MCMUPPET
28.08.2010, 08:35
Hmm das wäre ja dann echt ne Systemlücke, sowas wäre sicher sehr nützlich hier. Vor allem, wenn man versäumt hat die Folge/Sendung aufzunehmen und noch zu viele Tage bis Premium braucht.Vielen Dank für die Hinterlegung Deiner OTR-Account-ID. Ich sehe das nicht als eine Systemlücke, denn OTR ist keine Tauschbörse! Bei der Bedienung eines Buddyrequest sind die gesetzlichen Auflagen dafür zu beachten. Aufgrund dessen kannst Du Deine realen engen Freunde und Deine Verwandtschaft auch so fragen, ob jemand die Sendung aufgezeichnet hat - ganz unabhängig von OTR -. Denn niemand sonst dürfte Deinen Request bedienen.

*dies ist keine Rechtsberatung.

MfG
MCMUPPET

SlyRipper
28.08.2010, 12:07
Naja ok nicht gerade als Systemlücke.. aber es wäre praktisch, wenn man versäumte Sachen sehen kann. z.B. via dem BuddySystem. Im prinzip ist OTR ja ein Videorekorder Online, wenn man selbst daheim einen hat, müsste man ja rein theoretisch OTR nicht nutzen. Hier kommt dann das mit den versäumten Sendungen ins Spiel. Wenn man die Sendung daheim aufm Videorekorder verpasst hat und auch die Wiederholung (sofern es eine gab) würde es auf OTR ja was bringen, sich diese dort zu besorgen. Z.B. über das Buddy System, müsste natürlich rechtlich erlaubt sein das ganze, ich will ja keine Tauschbörse draus machen. Es geht mir eben nur um die versäumte Sendung.

(Sollte nicht negativ gegenüber OTR sein, ist sicherlich sehr nützlich, aber eben für sowas ist es halt ärgerlich, da man die Sendung dann doch nicht sehen kann. Sehr schade. Sry wenn ich umstände gemacht habe :) wollte halt nur ein bisschen was probieren, bevor ich mich damit abfinden muss, dass es eben doch nicht geht..)

MCMUPPET
28.08.2010, 12:27
Im prinzip ist OTR ja ein Videorekorder Online, wenn man selbst daheim einen hat, müsste man ja rein theoretisch OTR nicht nutzen.Huch, meine Videorecorder kann nicht zeitgleich und rund um die Uhr alle verfügbaren Programme aufzeichnen ;).
Wenn man die Sendung daheim aufm Videorekorder verpasst hat und auch die Wiederholung (sofern es eine gab) würde es auf OTR ja was bringen,...OTR funktioniert wie ein Videorecorder ;). Aufnahme vergessen = Sendung futsch.
Sry wenn ich umstände gemacht habe :) wollte halt nur ein bisschen was probieren, bevor ich mich damit abfinden muss, dass es eben doch nicht geht..)Hast Du auf keinen Fall ;).

MfG
MCMUPPET