Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manueller FTP-Push
Naja du bräuchtest eine art Download Manager für deinen Router. Wenn du einen NAS hättest wäre das sogar noch besser dort ist so etwas meist schon installiert.
Sag uns mal was du für einen Router benutzt, dort ist ja dein USB stick angeschlossen wenn ich es richtig verstanden habe oder?
gruß
Hallo,
schonmal danke für die Antwort.
Ich nutze die Fritz!Box Fon WLAN 7270 und ja dort ist ein USB Stick angeschlossen.
Grüße
Kniffel
dann schau dir evtl mal dies an, ich weiß allerdings nicht in wie fern sich das mit dem automatischen Start im z.B. 0Uhr erweitern lässt.
gruß
//edit: hab den link vergessen :o http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155582
spamkiller
27.07.2010, 23:05
Ich habe mal so etwas unter linux/bash programmiert. Dazu habe ich erst mal eine Textdatei angelegt, die ich über das ganz normale samba/windows Netzwerk öffnen konnte. Dann einfach die Download links da reingepasted und gespeichert.
Auf der Linux box habe ich dann ein bash skript geschrieben, dass sich in einer Schleife zeilenweise die Links per readline rauspickt und mit wget runterlädt (geht vielleicht auch einfacher, funktioniert aber), sofern der Download noch nicht da ist.
Zum Schluss dieses Skript als cronjob eingerichtet, damit es automatisch gestartet wird (z.B. um 00:00:00) und das war's. Nächsten Tag wieder die neuesten Links reingepasted, usw..
Was davon auf deiner Fritzbox möglich ist, weiss ich leider nicht.