PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste Webseed-Mirror



docfreixenet
21.08.2010, 22:00
Moin
weil ich es selbst immer wieder vergesse und es vielleicht auch für andere interessant sein könnte, schreibe ich hier eine Liste mit Mirrors auf, bei denen Webseed mit uTorrent funktioniert.

Gründe dafür, dass es nicht funktioniert, gibt es einige, aber offenbar versteht uTorrent häufig die Antworten der Mirrors nicht oder kommt nicht mit umgeleiteten Downloads zurecht.

Wenn Ihr selbst noch Erfahrungen habt, immer her damit...


otr-files.de geht nicht
thisload.de geht nicht (Umleitung)
otr.datenkeller.at geht nicht (bricht nach 1MB ab)
mafia-server.com geht (aber nur ein Download von einem Server gleichzeitig)
wunsch-otr.de geht


Hinweis
Einige Mirrors arbeiten mit Lastverteilern, der Download-Link lautet dann beispielsweise lastverteiler.xxx.yyy/Deine_OTRKEY_Datei.otrkey. Das kann uTorrent aus dem Tritt bringen, da hilft es dann, den Download kurz anlaufen zu lassen und den Download-Link zu kopieren (Firefox Download-Fenster, Rechtsklick, Link kopieren) und diesen zu verwenden, der fängt dann an mit: server001.xxx.yyy/Deine_OTRKEY_Datei.otrkey

Micha1973
21.08.2010, 22:03
Hallo!


otr-files.de geht nicht

Geht doch. Hat vor einigen Tagen noch hervorragend funktioniert. ;)


Wenn Ihr selbst noch Erfahrungen habt, immer her damit...

Mirror-Verbund.com geht
OTR-Download.de geht

dmjr
22.08.2010, 01:20
uTorrent hat leider im Bezug auf Webseeds schlechte Eigenschaften. Vuze kommt mit vielen Webseeds klar auf denen uTorrent den Dienst verweigert oder nach einiger Zeit abbricht.

donjoghurt
22.08.2010, 14:50
Hi


bisher funktionierten bei mir und meinem VUZE alle Mirrors außer datenkeller.at und .... hmmm, schade, vergessen. Jedenfalls waren es nur 2.
Ich werde den Post editieren sobald mir der 2te wieder einfällt.

...Nutzt VUZE....