PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 01.09.2010 Fehler(11) Sendung nicht in Wishlist gefunden.



vicweber
01.09.2010, 21:51
Hallo Allerseits,
seits heute, 01.09.2010, klappen meine üblichen Downloads nicht mehr. Ich bekomme immer o.g. Fehlermeldung.:mad:
Bis gesten bin ich immer über Runterladen >> HighQualityAufnahmen auf die jeweilige Sendung gegangen und habe sie runterladen können, obwohl ich diese nicht in meiner Wishlist hatte. Ich meinen Aufnahmen ist das dann auch als Aufnahme via Wishlist dokumentiert.
Was hat sich denn da heute geändert? Mein Status ist, auch wie immer, Premium bis 01.10.2010.
Bitte um dringende Hilfe, da ja diese Woche meine Lieblingsserien wieder anfangen und ich diese ja runterladen möchte.

vicweber
02.09.2010, 08:36
Hallo Cineatic,
danke für die Antwort, soweit so gut.
Ich kann aber nichts mehr direkt aus der HQ-Liste runterladen. Dann bekommen ich neuerdings diese Fehlermeldung.
Angenommen ich habe keine !!! Wishlist für Heroes angelegt, konnte ich bislang aber die Aufnahme aus der HQ-Liste normal auswählen
runterladen.
Insofern stellt sich mir die Frage: Kann ich nun aus der HQ-Liste nur noch solche Sachen runterladen, die ich vorher in einer Wishlist stehen habe?
Wenn dem so ist, wäre das aber dann ein derber Schritt zurück.

Gruß
Viktor

vicweber
02.09.2010, 10:21
Zum Beispiel:

53725373

Das klappte bis gestern immer ohne Probleme.
Auch wenn ich die Sendung nicht in der Wishlist habe.
Einfach in HQ auswählen und fettich.

joknall
07.09.2010, 07:13
Hallo auch!

Leider funktioniert die Übernahme von aufgerufenen bzw. heruntergeladenen Wishlist-Elementen immer noch nicht :-(

Ist schon absehbar, wann dies wieder aktiviert wird?

Für kurze Auskunft wäre ich sehr dankbar...

Gruß, Joknall

Miriam1972
14.09.2010, 00:11
Wann werden Aufnahmen aus der Wishlist wennich sie anklicke wieder bei Fertige Aufnahmen angezeigt? Dass war überaus praktisch weil man einen besseren Überblick hatte was man schon alles runtergeladen und dekodiert hat. BİTTE!!!! wieder einführen.

telle
14.09.2010, 11:42
Betreff: Fehler(11) Sendung nicht in Wishlist gefunden.


Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, wie vicweber.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich auch nicht aus meinen archivierten Downloads runterladen kann. Mein Festplatte mit meinen Filmen hat (ohne Sicherung) die Grätsche gemacht. Ich wollte daher meine bereits runtergeladenen Filme (zumindest zum Teil) wieder besorgen. Jedoch leider ohne Erfolg. Hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

Danke schon einmal an alle, die daran arbeiten!!

MCMUPPET
14.09.2010, 11:52
[B]Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich auch nicht aus meinen archivierten Downloads runterladen kann.Sendungen, die ins Archiv verschoben wurden, sind nicht mehr direkt von OTR downloadbar (sind bereits vom Server gelöscht worden). Einzige Möglichkeit: Mirrordownload (so weit die Sendungen dort noch verfügbar sind).

MfG
MCMUPPET

Micha1973
14.09.2010, 13:31
Hallo!


Ab sofort [...] :)

Yippie! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

JennyMiller
14.09.2010, 17:00
super, danke!

telle
14.09.2010, 19:24
Supi!!! DANKE!!! :D:D:D:D:D:D

PS an MCMUPPET: Archivierte Aufnahmen z. B. aus August kann ich wohl (jetzt) über Wishlist zurück holen und dann runterladen vom OTR-Server.... ;)

MCMUPPET
14.09.2010, 19:42
PS an MCMUPPET: Archivierte Aufnahmen z. B. aus August kann ich wohl (jetzt) über Wishlist zurück holen und dann runterladen vom OTR-Server.... ;)Try it :-|:wasntme:. Aber wundere Dich nicht ;).

MfG
MCMUPPET