Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über OTR direkt nicht möglich - Warteschlange endet nie
dummy123
08.09.2010, 07:20
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrfach versucht, in der Nacht direkt über OTR downzuloaden, doch leider funktioniert das nicht. Um 0.10 in die Warteschlange auf Platz 112 eingereiht und einmal in der Früh um acht auf Platz 58 gewesen, einmal sogar auf 128...also weiter hinten als acht Std vorher.
Ist ein kostenloser Download tatsächlich möglich oder ist das eine Art Werbegag?
Wenn ja - wie???
Über Mirrors klappts wunderbar - nur leider wird Strar Trek - TOS neuerdings nicht mehr gespiegelt und auch mein Aufruf im Mirror-Wünsche-Forum brachte keinen Erfolg :(
Cineatic
08.09.2010, 09:29
Hallo!
Der kostenlosen Download ist kein Werbegag. Nur da ihn sehr viele User nutzen, ist die Warteschlange entsprechend lang. Und sobald jemand eine bezahlten Download nutzen (Prio/Paid) setzt sich dieser vor die User mit dem kostenlosen Download. Dadurch rutschen diese in der Warteschlange wieder weiter nach hinten.
Was deine gewünschte Sendung anbelangt: Dies lag / liegt evtl. nur daran, dass es in den letzten Tagen ein Problem mit einigen FTP-Verbindungen zu den Mirrorn gab, wodurch diese nur sehr langsam an ihre Dateien kamen.
dummy123
09.09.2010, 07:44
Ok...jetzt, als Premium-User klappts. Vielen Dank!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich mich auf der Seite angemeldet, um eine Sendung aufzunehmen. Am nächsten Tag stand der Download dann bereit. Da ich nur 0.3 GWP habe, kann ich ja nur in der sogenannten Happy Hour downloaden. Als ich dann um 24:00 in die Warteschlange gerutscht bin, war ich auf Position 20. Drei Stunden später bei 100...... Ich hab den Computer einfach weiter laufen lassen, aber es hat bis um 8!!!!!!!! Uhr morgens nicht geklappt.
Soll das ein Scherz sein??? Ist das normal, dass man Anfangs halt einfach nicht dran kommt oder wie sieht das aus? Ist euch das auch so ergangen, oder gibt es irgendeine Lösung?
Liebe Grüße
MCMUPPET
12.10.2010, 14:26
Hallo,
Thread wiedereröffnet und Threads zusammengefügt. Bitte demnächst die Suchfunktion des Forums benutzen; sollte ein Thread mal geschlossen sein reicht wie immer für eine evtl. Wiedereröffnung eine PN an einen Moderator aus (kurze Begründung und Threadnummer).
MfG
MCMUPPET
Na ja, eigentlich schon ein Werbegag. Ohne Premiumstatus hat man ja anscheinend dann wirklich keine Chance.
Schade...
Leseesel
12.10.2010, 17:04
Na ja, eigentlich schon ein Werbegag. Ohne Premiumstatus hat man ja anscheinend dann wirklich keine Chance.
Schade...
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin jetzt erst im 2 Monat Premium. Davor bekam ich definitiv auch Downloads, wenngleich es deutlich öfter als jetzt passierte, dass man auch mal nach hinten durchgereicht wurde. Siehe Reihenfolge. AFAIR vorgestern war ich um 0:30 mit einem Download auf Platz 130. So etwas gebe ich dann auf und warte auf einen Mirror. Und als Beginner natürlich erst recht, denn da hat man dann kurzfristig kaum eine Chance. Es gibt aber oft genug auch zwischen 0 und 8 Uhr nur kurze Warteschlangen. Möglicherweise zur selben Stunde für eine andere Sendung, die man gerne haben möchte und die auf einem der anderen Server liegt. Dann saugt man halt die erst einmal.