PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme der Einträge aus der Wishlist in "Meine Aufnahmen" / Transfer of recordings

JennyMiller
14.09.2010, 17:07
vielen Dank! Das Feature hatte mir echt gefehlt.

Micha1973
14.09.2010, 17:17
Hallo!

Das Feature hatte mir echt gefehlt.

Dem schließe ich mich an.

Vielen Dank! :)

BS1984
14.09.2010, 18:02
Ich finde das prinzipiell auch gut. Aber blöd ist das, wenn man - wie ich - eigentlich schon alles oder zumindest das Meiste in seiner Aufnahmeliste haben will: Nun muss man jedes Mal erst bestätigen (ist jetzt nicht so wild, aber wenn man mehrere Sendungen nacheinander lädt und immer bestätigen muss halt - und man darf es nun auch nicht mehr vergessen (also das Bestätigen), sonst hat man die Sendung dann nicht in seiner Aufnahmeliste; wäre mir vorhin nämlich beinahe passiert, da direkt 'runtergescrollt zu den verfügbaren Mirrors)...
Aber ich weiß schon: Man kann's niemandem recht machen - und ich meckere ja auch nicht o. ä., dachte nur 'mal, ich teile kurz meine Meinung mit... Bin halt zu 50% zufrieden, sagen wir's 'mal so (wie mit der vorherigen Lösung).

Gruß.

Cybermichl
14.09.2010, 19:19
Gutes Feature, scheint auch zu funktionieren. Zu BS1984s Problem (und auch gleichzeitig meines) könnte man dieses Feature dauerhaft machen. Vorstellbar wäre temporär mit Häkchenkästchen für die Sitzung (mit Hilfe von Cookie) zu markieren oder dauerhaft in der Profileinstellung. Die Realisierung muss aber nicht eilig sein, sondern lieber gscheit... :cool:

Miriam1972
14.09.2010, 22:45
Super Funktion. Vielen Dank!

Elli
15.09.2010, 09:43
Super Funktion. Bei mir hat die automatische Übernahme übrigens seit geraumer Zeit nicht mehr geklappt. Und ich finde es so, wie es ist, toll. Denn ich will nicht jede Sendung, die ich aus der Wishlist anklicke auch gleich in meinen Aufnahmen finden.

Leseesel
15.09.2010, 20:04
Ich schließe mich den Wünschen an! Klar: GIA ist ein Sonderfall, aber bei den anderen Wunschlisten dachte ich erst einmal, ich hätte einen Fehler gemacht, dass sie nicht automatisch aufgenommen werden. :-) Ohne Aufnahmefunktion sind das doch eigentlich nur Suchhilfen und keine Wunschlisten. Zumindest für die GIA-Nutzer ist das so.

Cybermichl
16.09.2010, 08:30
Oder kann man dieses neue Feature auch deaktivieren?

Schönen Abend!
guten Morgen :)
Man muss das Button ja nicht anklicken... ;)

csmm2001
16.09.2010, 14:12
guten Morgen :)
Man muss das Button ja nicht anklicken... ;)

@Cybermichl: Scherzkeks: Ich will, dass es wieder so wie früher automatisch übernommen wird, eben dass man nicht erst den Button dafür drücken muss :)

Leseesel
20.09.2010, 07:17
Ich stimme zu, dass man unterscheiden (und das manuell erst einmal festlegen) sollte, ob eine Wishlist aufnimmt oder nicht. Aber man sollte das nicht immer wieder neu für jede einzelne Sendung tun müssen.

Ob eine nicht manuell angeklickte, sondern automatisch übernommene Wishlist-Sendung von Pooling-Sendern zur Abstimmung, welcher Sender aufgenommen wird, zählt, das ist ein Punkt, der, falls eine Realisierung des Vorschlags in Erwägung gezogen wird, noch einmal gründlich überlegt, bzw. gesondert diskutiert werden sollte.

worfroz
20.09.2010, 10:25
Ob eine nicht manuell angeklickte, sondern automatisch übernommene Wishlist-Sendung von Pooling-Sendern zur Abstimmung, welcher Sender aufgenommen wird, zählt, das ist ein Punkt, der, falls eine Realisierung des Vorschlags in Erwägung gezogen wird, noch einmal gründlich überlegt, bzw. gesondert diskutiert werden sollte.

Wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach diskutiert, einfach mal im Forum stöbern. Bisheriger Stand der Diskussionen, bei denen es vor allem um die GetItAll-Wishlisten ging: Es macht überhaupt keinen Sinn, die Wishlisten mitzuzählen. Angenommen, 1000 Leute hätten eine Wistlist, dann gäbe es für alle Pooling-Sendungen 1000 Stimmen. Ausschlaggebend wären dann die zusätzlichen z.B. 3 Programmierungen (manuell oder per EPG) neben den Wishlisten. Also kann man die Wishlisten ebenso gut bei der Zählung nicht berücksichtigen.