PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Banner - Kein Wiesel

tzdon
15.09.2010, 21:27
Hallo Leute,

warum ist das Weasel System eigentlich weggefallen ? Es ist mittlerweile unheimlich nervig Banner zu finden und zu klicken.Um auf meine 10 bezahlten Banner zu kommen muss ich im Schnitt die Seite 25 Mal neu laden.Oft erscheint nur ein Banner der vergütet wird,nach dem 3 ten Klick bekomme ich welche die ich beide schon angeklickt habe..Und zum Ende hin heisst es Seite refreshen,refreshen und und und..
Ich hab Premium Status und möcht ihn auch nächsten Monat haben (weil ich ihn da wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt mal halbwegs nutzen werde).Meist hab ich 2-3 Dekodierungen pro Monat,bräuchte also gar kein Premium,Download mach ich nur über Mirror..

Das heisst ich mach mir Mühe die 50 Punkte zusammen zu kriegen und die Bannerklicks sind ja für euch auch eine Einnahmequelle.Insofern sollte es doch in eurem Interesse sein,das die User diese leicht klicken können.

Also sorgt doch dafür das man immer neue ,noch nicht angeklickte Banner bekommt,oder führt das Wiesel System wieder ein..

MCMUPPET
15.09.2010, 21:30
Hallo Leute,

warum ist das Weasel System eigentlich weggefallen?Das Wiesel wurde doch nicht abgeschafft?! *confused*

MfG
MCMUPPET

tzdon
15.09.2010, 21:33
Das Wiesel wurde doch nicht abgeschafft?! *confused*

MfG
MCMUPPET

Also ich seh ihn schon seit ein paar Wochen nicht mehr ? Früher kam nach dem einloggen > möchten sie mit dem Wiesel auf Bannerjagd gehen ?

Wenn ich mich einlogge,dann hab ich oben in der Leiste 2 Banner (meist einer vergütet,der andere nicht)..Oder muss man den Wiesel jetzt irgendwo aktivieren ??

Ps:Sorry,wollte eigentlich im Allgemein Forum posten..

Micha1973
15.09.2010, 21:39
Hallo!

[...] Ich hab Premium Status [...]

Premiumuser werden nicht gefragt, ob sie mit dem Bannerwiesel auf Punktejagd gehen wollen. Das Wiesel musst du selbst über das Menü aufrufen (Im horizontalen Menü unter Home).

Um auf meine 10 bezahlten Banner zu kommen muss ich im Schnitt die Seite 25 Mal neu laden.Oft erscheint nur ein Banner der vergütet wird,nach dem 3 ten Klick bekomme ich welche die ich beide schon angeklickt habe..Und zum Ende hin heisst es Seite refreshen,refreshen und und und..

Du brauchst übrigens nicht die komplette Seite neu laden. Unterhalb der Banner befindet sich ganz links ein Link (Neu laden). Damit werden nur die Banner neu geladen, nicht die komplette Seite.

tzdon
15.09.2010, 21:44
Hallo!

Premiumuser bekommen das Wiesel nicht zu sehen. Das musst du selbst über das Menü aufrufen (Im horizontalen Menü unter Home).

Danke Micha ! Das hab ich nicht gewusst,nun bin ich schlauer..
Da ich grad angemeldet bin,noch ne kleine Zusatzfrage (wenn auch off topic zum Thema).
Für Premium braucht man 50 Punkte - richtig ??
Ich hab zur Zeit Premium und hab 37,5..für eine Statusverlängerung wird mir angezeigt ich bräuchte nochmals 37,5.
Das wären dann aber 75...grübel

Cineatic
16.09.2010, 10:39
Nochmal danke..Mann oh Mann,mit den unzähligen Regeln und ständigen Änderungen ist das ganze System ja aufwendiger als ein Jura Studium :(

Die Kosten haben sich aber nun schon seit etlichen Monaten nicht mehr verändert ;) Die letzte Änderung bezieht sich lediglich auf die Anzahl der möglichen Dekodierungen für die Beginner.