PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Layer-Ads beim Einloggen -_-



Ur7urn
18.09.2010, 20:35
Huhu ich wieder xD

seit geraumer zeit ist es so, wenn man beim Einloggen auf das mail-adressen-feld klickt kommen nur layer-ads, bisschen dreist ich finde..hilft nur site einmal neu laden damit man seine mail-adresse eintippen kann.

mfg

MCMUPPET
18.09.2010, 21:18
seit geraumer zeit ist es so, wenn man beim Einloggen auf das mail-adressen-feld klickt kommen nur layer-ads, bisschen dreist ich finde..hilft nur site einmal neu laden damit man seine mail-adresse eintippen kann.Was ist an finanzierender Werbung dreist? Lässt sich der Layer nicht schließen [falls ja, bitte Screenshot]?

MfG
MCMUPPET

radixdelta
18.09.2010, 22:23
Lässt sich der Layer nicht schließen

Wann hast du zuletzt einen schließenden Layer gesehen? 99% der Layer öffnen etwas wenn man schließen klickt.

wickie37
19.09.2010, 09:12
Heute sinds keine Layer sondern Popups, die sich in den Vordergrund drängen und bei jedem erneuten Klick ins E-mail-Feld wieder neu geladen werden und dadurch ein Anmelden fast unmöglich machen :(

Ur7urn
19.09.2010, 11:22
Was ist ein finanzierender Werbung dreist? Lässt sich der Layer nicht schließen [falls ja, bitte Screenshot]?

MfG
MCMUPPET

Verstehe die erste Frage nicht.

Nein, es geht nicht ums Schließen des layer-ads, sondern wenn man regelmäßig auf das e-mail eingeben-Feld klickt, direkt eine neue werbesite geöffnet wird, sodass man seine mail-adresse nicht eingeben kann. Da hilft nur einmal die Seite neu zzu laden....

ps: Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, meinte nicht direkt layer-ad, weil weis ja nicht wie diese technik heißt, dass beim klicken eine werbeseite aufgemacht wird.

mfg

Cineatic
19.09.2010, 12:34
Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Habe extra noch zusätzlich mittels des IE 8, mehrfach die OTR-Seite aufgerufen. Und ich konnte mich jedes Mal ohne Probleme einloggen.

pasde
19.09.2010, 15:04
Doch, sowohl mit Firefox (Safe-Mode), als auch mit Chromium öffnet sich jedes mal ein PopUp beim Klicken in das Eingabefeld für E-Mail und Passwort. Das Popup hat die Größe des Hauptfensters. Ist das maximiert, hat man nur durch ein Reload eine Chance zu Eingabe, sonst kann man das PopUp zur Seite schieben.

Würde ich OTR nicht kennen, würde ich mich niemals bei einem solchen Dienst anmelden. Das wirkt zu unseriös, fast wie auf diesen illegalen Streamingportalen mit Abo-Fallen.

V.G. Pasde

Mijade
19.09.2010, 18:52
Scheins die neue Werbeform. Ist allerdings ziemlich lästig. Der überaus grosszügige Werbepartner(http://eads.to/popup2.php?a=xxxxxxxx) versperrt mir wie ein fetter Türsteher denn Zugang zu meinem werbefreien Premium-acc.
Das ist nicht nur uncool sondern auch wie vom Ur7ur richtig benannt dreist.

MCMUPPET
19.09.2010, 19:11
Hallo,

auch wenn ich mich jetzt wiederhole: ich seh da nix :( - nicht reproduzierbar (bei mir). Screenshot bitte per PN an mich. Danke!!!

MfG
MCMUPPET

Mijade
19.09.2010, 19:21
Hallo,

auch wenn ich mich jetzt wiederhole: ich seh da nix :( - nicht reproduzierbar (bei mir). Screenshot bitte per PN an mich. Danke!!!

MfG
MCMUPPET

Bitte Popup-Blocker oder ähnliches ausschalten dann mit der Maus ins Eingabefeld Klicken

donjoghurt
19.09.2010, 19:25
Ich kann mich problemlos anmelden. Sowohl mit FireFox als auch IE8. Ohne Adblocker, Scriptblocker, Pop- up- Blocker oder sonstwas. Wieso könnt Ihr nicht einfach das tun, worum Euch jmd. bittet der Euch HELFEN will. Ist etwas Mitarbeit so viel verlangt? Es ist dreist von McMuppet zu verlangen er solle sich drum kümmern Euer Problem bei sich zu reproduzieren........

Ur7urn
19.09.2010, 20:31
hoff' ihr könnt was damit anfangen..:-|

http://netload.in/dateiywMiliOUoB/clip0001.avi.htm

MCMUPPET
19.09.2010, 20:54
hoff' ihr könnt was damit anfangen..:-|Vielen Dank! Ist wirklich suboptimal und ich leite das Problem weiter.

MfG
MCMUPPET

Ur7urn
19.09.2010, 20:58
also noch dreister als dreist

..:-|

OttivR
19.09.2010, 21:16
das Problem tritt auch nicht auf, wenn man sich nur ausloggt und wieder einloggen will, ohne Cookies zu löschen

IngoPan
20.09.2010, 08:38
Ich verfolg das Mal, viele Kampagnen sind heute ausgelaufen und die verbliebenen tracke ich jetzt Mal ganz genau.
Tritt das Problem heute auch noch auf?

Ur7urn
20.09.2010, 17:08
wow diemsal kommt nur einmal werbefenster...

ABER neues problem...:

http://www.otrforum.com/showthread.php/61779-Keine-GWP-Vergütung-gt-_-gt?p=310016#post310016